Unterhaltung
Stars

"Bauer sucht Frau"-Star offen über mögliche "Let's Dance"-Teilnahme: "Zu trashig"

Antonia Hemmer und Patrick Romer

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Antonia Hemmer und Patrick Romer wurden durch "Bauer sucht Frau" bekannt.Bild: RTL/ Frank Beer
Stars

"Bin dafür zu 'trashig'": "Bauer sucht Frau"-Star spricht ehrlich über mögliche "Let's Dance"-Teilnahme

22.02.2022, 17:57
Mehr «Unterhaltung»

Am Freitagabend ging "Let's Dance" mittlerweile in die 15. Runde. 14 Tanzpaare kämpfen wieder um den Titel "Dancing Star". Mit dabei sind diesmal unter anderem Sängerin Michelle, Moderatorin Amira Pocher, Ex-"DSDS"-Juror Mike Singer, Schauspieler Hardy Krüger jr. oder "GZSZ"-Star Timur Ülker. In der Auftaktfolge sicherte sich übrigens Amira die Wildcard. Zusammen mit der Jury-Bewertung und den Zuschaueranrufen hat sie am meisten Punkte bekommen. Das heißt, dass sie in der nächsten Folge mit Tanzpartner Massimo Sinató definitiv nicht rausfliegen kann.

Für viele Realitysternchen ist es ein großer Traum, bei der Tanzshow mitzumachen. So äußerten die Ex-Dschungelcamper Manuel Flickinger und Filip Pavlovic nach ihrem Südafrika-Abenteuer schnell den Wunsch, ebenfalls auf dem Tanzparkett zeigen zu wollen, was in ihnen steckt. Ebenso wünscht sich Alex Mariah Peter, die 2021 bei "GNTM" als Gewinnerin aus dem Format hervorging, sich bei "Let's Dance" zu beweisen.

Nun sprach "Bauer sucht Frau"-Star Antonia Hemmer über die erfolgreiche Fernsehshow und schätzte im Zuge dessen allerdings ihre Chance gering ein, jemals dort teilnehmen zu dürfen.

Mit diesen 14 Paaren startet die 15. Staffel von _Let´s Dance_.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Hier sind alle "Let's Dance"-Stars der diesjährigen Staffel zu sehen.Bild: RTL/ Stefan Gregorowius

Antonia sagt, warum sie wohl nicht bei "Let's Dance" zu sehen sein wird

In der 16. Staffel der Kuppelshow lernte Antonia Hemmer Bauer Patrick Romer kennen. Später wurden sie ein Liebespaar. Seitdem führen die zwei eine Fernbeziehung. Regelmäßig nehmen sie ihre Fans auf Social Media durch ihren Alltag mit und verraten, was in ihrem Leben so passiert. Kürzlich gab die Make-up-Artistin bekannt, dass die zwei an der Sendung "#CoupleChallenge" teilgenommen haben. Ab dem 3. März ist die Realitysendung auf RTL+ zu sehen. In einer Frage-Antwort-Runde offenbarte die 21-Jährige nun, welches TV-Format sie noch reizen würde.

Das sagt Antonia Hemmer zu einer "Let's Dance"-Teilnahme.
Das sagt Antonia Hemmer zu einer "Let's Dance"-Teilnahme.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

Ein Follower wollte schließlich auf Instagram wissen: "Wurdest du auch schon für 'Let's Dance' angefragt? Ich bin mir sehr sicher." Antonia sagte dazu: "Leider nicht, aber ich denke, ich werde dort auch nie zu sehen sein. Leider bin ich dafür zu 'trashig'. Aber wer weiß, sag niemals nie." In jedem Fall werden sie und Patrick weiterhin im TV stattfinden, stellte sie klar. "Das mit 'CoupleChallenge' war jetzt mal eine Ausnahme", betonte sie im Hinblick darauf, dass das Format nur im Streamingbereich zu sehen ist.

Antonia wird allerdings weiterhin für TV-Projekte drehen.
Antonia wird allerdings weiterhin für TV-Projekte drehen.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

Übrigens, derzeit befindet sie sich nach einer Coronainfektion noch in Quarantäne. Doch schon bald kann das Model seine große Liebe wieder in die Arme schließen. Die beiden stehen nämlich wieder gemeinsam vor der Kamera. "Patrick und ich sehen uns nächste Woche, wir sind nämlich für Dreharbeiten in Salzburg unterwegs", erklärte sie. Für welches Format sie in Österreich drehen, enthüllte Antonia bisher noch nicht.

(iger)

"LOL": Bizarre Aufpasser-Regel enthüllt

Fans von "LOL – Last One Laughing" dürfen sich auf neue Folgen freuen. Pünktlich zu Ostern fällt der Startschuss für die fünfte Staffel, die mit jeder Menge großer Namen aufwartet. Otto Waalkes, Hazel Brugger, Elyas M'Barek, Ina Müller, Michael Kessler, Premieren-Sieger Torsten Sträter und Olaf Schubert sind mit dabei.

Zur Story