Patrick Romer und Antonia Hemmer

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Patrick und Antonia sorgen im derzeitigen "Sommerhaus" für viel Gesprächsstoff.Bild: rtl
Stars

Nach Zoff im "Sommerhaus": Antonia und Patrick überraschen plötzlich mit besonderer Aktion

29.09.2022, 10:28

Vor allem das Verhalten von Patrick Romer im diesjährigen "Sommerhaus der Stars" sorgt bei den Fans der Show für Unmut. Der "Bauer sucht Frau"-Star poltert von Folge zu Folge gegen seine Freundin Antonia. Sogar Tränen können ihn dabei nicht stoppen. Sie fragte ihn sogar direkt in der Sendung: "Kannst du zwischendurch auch mal was Nettes sagen? Ich verstehe nicht, warum du diese Beziehung so in den Dreck ziehst. Vor laufender Kamera erzählst du, wie scheiße ich eigentlich bin."

In den sozialen Netzwerken wird immer wieder Kritik darüber laut, wie Patrick mit der Make-up-Artistin umgeht, es wird ihr sogar nahe gelegt, sich zu trennen. Auf Instagram wurde Antonia schließlich gefragt: "Bist du momentan noch mit Patrick zusammen?" Ihre Antwort folgte mit einem Kameraschwenk prompt: "Ich kann es kurz und knapp beantworten: Er liegt gerade neben mir und pennt." Und weiter: "Es war nicht leicht, aber es ist gut, dass es passiert ist, denn so können wir an unserer Beziehung arbeiten."

Lesenswert: "Maischberger"-Panne sorgt für Spott

Antonia gab zudem an: "Wir werden uns zu allem anderen noch ausführlich in der Wiedersehens-Show zum 'Sommerhaus' äußern." Doch bis es dazu kommt, hatten die zwei jetzt überraschend eine ganz andere Ankündigung mitzuteilen, die so gar nichts mit den kritischen Stimmen rund um ihre Beziehung zu tun hat.

Beim Stallgeflüster nehmen jede Woche vier bekannte Bauernpaare, u.a. Patrick und Antonia, auf ihren Sofas Platz und schauen sich aktuelle Folge an. Ob Aufreger-Themen, Lustiges, Dramatisches oder Emo ...
Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich die beiden kennen und später lieben.Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Antonia und Patrick sprechen über gemeinsames Gesangsprojekt

Antonia und Patrick starteten nun auf Instagram einen Countdown und versprachen, ein großes Projekt, an dem sie seit Längerem bereits arbeiten, zu enthüllen. Antonia schrieb auf ihrem Instagram-Account schließlich: "Ich kann's nicht glauben, ich habe mit 22 meinen ersten Plattenvertrag bei Telamo unterschrieben." Dazu setzte sie den Hashtag "Meilenstein". Darüber hinaus erklärte der TV-Star: "Patrick und ich arbeiten schon seit fast einem Jahr heimlich und auf Hochtouren an diesem Projekt, sind oft im Tonstudio zum Einsingen, nehmen Gesangsunterricht und bereiten uns so gut wie möglich darauf vor!"

Bild
Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

Bisher war in jedem Fall noch nicht bekannt, dass in den beiden ein Gesangstalent schlummert. Die erste Hörprobe soll bereits diesen Donnerstag exklusiv erscheinen und die erste Single am 7. Oktober an den Start gehen. In welche Musikrichtung sie gehen oder wie ihr erster Song heißen wird, verriet Antonia nicht. Übrigens, auch Patrick setzte einen Post mit der Neuigkeit ab. "Wir mussten es uns jetzt echt lange verkneifen, aber nun können wir euch endlich erzählen, woran wir so heimlich gearbeitet haben", meinte der Bauer.

Bild
Bild: Instagram/ Patrick Romer

Die Meinungen zu ihrem Projekt gehen auseinander. Neben Zuspruch wie "Ich kenne sie, wird mega" oder "Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für euch", kommentierte jemand anderes den Post so: "Aber nicht so ein Mallorca-Kram." Ein anderer Nutzer schrieb: "Darauf hat die Welt gewartet. Trotzdem viel Erfolg natürlich." Kritisch zu dem Musikprojekt äußerte sich auch diese Userin: "Ich habe noch nie einen von euch singen hören, aber einen Plattenvertrag machen. Gut, ok, ich bin gespannt."

"Promi Big Brother": Micaela Schäfer initiiert spontanes Erotik-Foto-Shooting

Wie lang so ein Abend werden kann, an dem eigentlich mal so gar nichts passiert. "Promi Big Brother" dümpelte am Freitagabend so belanglos vor sich hin, es wäre ein guter Moment gewesen, die kommende Adventszeit zu planen. Oder mal wieder eine Grundreinigung in den eigenen vier Wänden durchzuführen. Vielleicht auch ein Weihnachtsfotoshooting zu planen. Wer sich für recht explizite Fotos erwärmen kann, der konnte sich immerhin ein wenig Inspiration holen.

Zur Story