Patrick ärgert sich.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Patrick Romer polarisiert mit seinem Verhalten im "Sommerhaus der Stars".Bild: RTL
Stars

"Der Bauer vom 'Sommerhaus' ist so unmöglich": Anna-Maria Ferchichi mit klarer Meinung zu Patrick

27.09.2022, 10:00

Im derzeitigen "Sommerhaus der Stars" sorgt vor allem Teilnehmer Patrick Romer mit seinem Verhalten gegenüber Freundin Antonia Hemmer für Unmut unter den Fans der Show. Am Mittwoch war zu sehen, wie Patrick vor anderen über Antonia lästerte. Er befand es für gut, dass sie eine Fernbeziehung führen und meinte in der Show: "Für mich ist das immer Stress, wenn sie bei mir ist." Er sei noch nicht bereit dazu, "24 Stunden den Kasper zu spielen".

Antonia bekam die Aussage des Bauern mit und sagte: "Kannst du zwischendurch auch mal was Nettes sagen? Ich verstehe nicht, warum du diese Beziehung so in den Dreck ziehst. Vor laufender Kamera erzählst du, wie scheiße ich eigentlich bin." Beim Spiel "Einparken" wetterte er: "Meine Güte, wie kann man so blöd sein?" Später brach die Make-up-Artistin in Tränen aus.

Auch in der kommenden Folge, die am Sonntag ausgestrahlt wird, gibt es einen nächsten Eklat. Anna-Maria Ferchichi sprach nun in ihrer Instagram-Story über das Verhalten von Patrick, das ihr sauer aufstieß. Mit deutlichen Worten sagte die Mutter von acht Kindern, was sie über ihn denkt.

Achtung, es folgen Spoiler zur neuen Folge vom "Sommerhaus", die am Sonntag im TV ausgestrahlt wird!

Patrick Romer und Antonia Hemmer

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Patrick und Antonia sorgen mit ihrem Auftritt für viel Gesprächsstoff.Bild: RTL

Anna-Maria Ferchichi ist von Patricks Auftritt entsetzt

Anna-Maria Ferchichi schrieb zunächst in ihrer Story: "Der Bauer vom 'Sommerhaus der Stars' ist ja mal so unmöglich gewesen. Sie (Antonia) gibt sich auch noch total Mühe und entschuldigt sich x Mal und er hört trotzdem nicht auf, sie runterzumachen! Ich würde ihn so gerne mal zwei Wochen bei mir haben." Im Anschluss fügte sie lachende Smileys dazu und machte deutlich, dass es für ihn bei ihr wie in einem "Bootcamp" wäre.

Lesenswert: Arroganzvorfall von Meghan enthüllt

Hier macht Anna-Maria Patrick eine Ansage.
Hier macht Anna-Maria Patrick eine Ansage.Bild: Instagram/ Anna-Maria Ferchichi

In Richtung Kamera gerichtet sagte sie: "Ich bin so schockiert über diesen Bauern. Am Anfang war er einfach so ein kleiner Trottel, der total taktlose Sachen gegenüber den anderen Leuten gesagt hat. Da habe ich schon gedacht: 'Okay, was ist das für ein Typ?' Aber da war der unauffällig. Sie finde ich sehr sympathisch. Dann sind die auf diesem Höhen-Ding. Sie hat einfach Höhenangst, probiert es aber trotzdem – was ich gar nicht machen würde, wenn ich Höhenangst habe."

Antonia weint nach dem Spiel.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
In der Folge vom Mittwoch kamen Antonia ebenfalls die Tränen.Bild: rtl

Und weiter: "Der Typ hat einfach null Empathie. Ich meine, das ist deine Freundin, man liebt sich und die fängt da an zu weinen. Das ist dem einfach egal und der haut immer noch drauf, immer noch drauf und hört auch nicht auf, sie zu piesacken. Sie bleibt völlig ruhig, erklärt ihm das immer wieder und entschuldigt sich auch noch. Der Typ haut trotzdem immer weiter drauf", wettert Anna-Maria. Entrüstet fragt sie: "Geht's noch?"

Antonia reagiert auf Anna-Marias Ansage

Die Ansage von Anna-Maria ist nicht an Antonia vorbeigegangen. In ihrer Story repostete sie einen Ausschnitt daraus und fügte hinzu: "Patrick kommt dann mal zwei Wochen zu Bushido und Anna-Maria Ferchichi ins Bootcamp."

Erst vor Kurzem gab Antonia selbst ein eindeutiges Statement zum Verhalten von Patrick ab: "Patrick ist ein sehr ehrgeiziger Mensch und kann sehr schlecht verlieren."

Antonia reagierte prompt auf Anna-Marias Story.
Antonia reagierte prompt auf Anna-Marias Story.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

Sie stellte klar, dass keine Beziehung perfekt sei. das seien auch weder sie noch Patrick. "Er merkt zum Glück auch selber im Nachhinein, dass manche Äußerungen nicht in Ordnung sind und hat sich dafür bereits entschuldigt", beteuerte sie und fügte hinzu: "Ich/wir kämpfen für unsere Beziehung und reden viel. Vor allem aktuell – und das ist auch der Schlüssel einer jeden Beziehung. Ich liebe meinen Spaßvogel."

"Gänsehaut": Katja Krasavice sorgt mit besonderer Aktion für Furore

Katja Krasavice hat bekanntlich eine harte Vergangenheit hinter sich. In einem Tiktok öffnete die Rapperin sich nun erneut und berichtete von ihrem Leben, wobei sie besonders auf ein Thema zu sprechen kam: Armut. Anschließend startete die Musikerin eine besondere Aktion für all ihre Fans.

Zur Story