Julian Claßen hat seit einigen Monaten mit Tanja Makarić eine neue Partnerin an seiner Seite, nun äußerte er sich zu seiner Ex.
Julian Claßen hat seit einigen Monaten mit Tanja Makarić eine neue Partnerin an seiner Seite, nun äußerte er sich zu seiner Ex. Bild: www.imago-images.de / imago images

Nach Rückzug: Julian offenbart, wie es seiner Ex Bibi wirklich geht

22.09.2022, 16:45

Die Nachricht, dass Bibi und Julian Claßen kein Paar mehr sind, sorgte bei Millionen von Fans für einen großen Aufschrei. Im Mai verkündete der Youtuber die Hiobsbotschaft und gab an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe. Die 29-Jährige meldete sich ebenfalls bei ihrer Community mit folgenden Worten: "Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen. Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns."

Die Influencerin bat darum, dass ihre Privatsphäre gewahrt wird. Nach wie vor ist allerdings das öffentliche Interesse ungebrochen. Schnell kursierten Fotos im Netz, die sie vermeintlich mit ihrem neuen Freund zeigten. Julian wurde ebenfalls händchenhaltend abgelichtet. Im Gegensatz zu seiner Ex bestätigte er allerdings, mit der einstigen Schwimmerin Tanja Makarić wieder in einer neuen Beziehung zu sein. Um Bibi ist es still geworden. Nun erklärte Julian, wie es seiner Ex derzeit geht.

Julian spricht offen über seine Ex Bibi

Bianca Claßen teilte zuletzt im Mai auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich. Nach und nach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück. Immer wieder wurde wild spekuliert, dass es ihr nach der Trennung nicht gutgehe. Sie selbst setzte dazu kein Statement ab. Julian hingegen veröffentlicht auf seinen Kanälen regelmäßig Pärchen-Content. Mit seiner neuen Liebe Tanja lief er jetzt auch erstmals im Rahmen einer Veranstaltung über den roten Teppich und sprach dabei auch über seine Ex.

Dem promi-Portal "Promiflash" erklärte der Social-Media-Star zunächst, dass er ohne seine zwei Kinder Lio und Emily angereist sei, denn "die sind bei ihrer Mama". Im Anschluss verriet er, wie es Bibi derzeit gehe: "So wie ich das mitbekomme, geht es ihr sehr gut. Wir sind sehr glücklich, so wie es jetzt ist."

Julian und Tanja gaben sich sogar auf dem roten Teppich einen Kuss.
Julian und Tanja gaben sich sogar auf dem roten Teppich einen Kuss.Bild: IMAGO/Eventpress

Julian sagte zudem, dass ihre Beziehung mit Blick auf ihre Rollen als Elternteile "harmonisch" sei. Das einstige Paar soll im Rahmen dessen nach wie vor Kontakt haben. Übrigens: Bei dem Event bekamen die Anwesenden auch einen Einblick in seine neue Beziehung. Er und Tanja küssten sich nämlich vor laufenden Kameras.

(iger)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Absage der "Helene Fischer Show": Sängerin äußert sich erstmals persönlich

2022 feierte Helene Fischer ihr großes Bühnen-Comeback nach ihrer Baby-Pause, doch für ihre Fans gab es zuletzt auch schlechte Nachrichten zu vermelden: Die traditionelle "Helene Fischer Show" am Ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF muss 2022 ersatzlos ausfallen. Dies war auch 2021 schon der Fall gewesen, 2020 zeigte der Sender immerhin noch einen Zusammenschnitt mit Highlights aus früheren Ausgaben.

Zur Story