Los Angeles Premiere Of Universal Pictures Jurassic World Dominion American model Leni Olumi Klum arrives at the Los Angeles Premiere Of Universal Pictures Jurassic World Dominion held at the TCL Chin ...
Leni Klum zeigt sich auf Instagram mit einem neuen Look.Bild: IMAGO / NurPhoto
Stars

Leni Klum zeigt sich mit neuem Look – "Zeit für eine Veränderung"

27.09.2022, 16:21
Helen Kleinschmidt
Helen Kleinschmidt
Folgen

Heidi Klums Tochter Leni startet richtig durch. Erst in der vergangenen Woche eröffnete sie die About You Fashion Week in Mailand. Bisher hat sie bereits zahlreiche weitere Model-Jobs ergattert: So ist sie unter anderem das Gesicht der Luxusmarke Dior und Markenbotschafterin für Superga. Eine Kooperation mit "ghd" sorgt nun erneut für Gesprächsstoff. Denn diese brachte eine drastische Veränderung mit sich.

Leni Klum zeigt sich mit neuer Frisur auf Instagram

Bereits Anfang des Jahres schockte Leni Klum ihre Fans mit einer Haarveränderung: Damals ließ sie sich ihre langen blonden Haare braun färben. Die Länge aber blieb.

Jetzt zeigt sich Leni wieder mit einer komplett neuen Frisur auf Instagram.

Ihr Kooperationspartner verhalf Leni zu dem neuen Look. In ihrer Instagram-Story nahm Leni ihre Follower:innen mit und zeigte ihnen den Prozess ihrer Haarveränderung anhand professioneller Videoaufnahmen.

Leni Klum kündigte ihre Haarveränderung in ihrer Instagram-Story an.
Leni Klum kündigte ihre Haarveränderung in ihrer Instagram-Story an.screenshot: instagram / leniklum

Leni völlig anders: Ihre Haare sind nun deutlich kürzer

In ihrer Story sprach Leni zunächst davon, dass es Zeit für eine Veränderung wäre. Kurz darauf präsentierte sie ihre neue Frisur:

Leni Klum trägt jetzt einen Long-Bob!

Dafür musste sie bestimmt zehn bis 15 Zentimeter von ihrer langen Mähne lassen. Und nicht nur das: Auch ihre Haarfarbe hat sich leicht verändert – statt braun seien ihre nun "bronde", also eine Mischung aus blond und braun, wie das Model erklärt.

Ob das Ergebnis dem Model gefällt? Leni zeigt sich zufrieden mit ihrem neuen Look und betont: "Ich bin mit dem Resultat super glücklich."

Hier präsentiert Leni Klum ihren neuen Long-Bob.
Hier präsentiert Leni Klum ihren neuen Long-Bob.screenshot: instagram / leniklum

Heidi Klum ist stolz auf ihre Tochter

In Lenis Leben scheint es gerade gut zu laufen. Nicht nur an der Job-Front. Obwohl sie neuerdings aufgrund ihres Umzuges von Los Angeles nach New York eine Fernbeziehung mit ihrem Freund Aris Rachevsky führt, sind die beiden nach drei gemeinsamen Jahren immer noch glücklich. Als Leni für die Fashion Week etwa in Mailand war, besuchte sie ihr Freund dort.

Das Modeln ist für Klum übrigens nicht alles. Trotz ihrer vielen Jobs im Mode-Business studiert die 18-Jährige inzwischen in New York und hofft, einen Abschluss in Innenarchitektur zu bekommen. Lenis Mutter Heidi Klum ist deshalb mächtig stolz auf ihre älteste Tochter. In einem Interview hob Heidi besonders Lenis "Authentizität" hervor und stellte nach Lenis erstem Jahr in der Model-Welt fest: "Es lief wirklich gut."

Heidi Klum sprengt mit ihren Brüsten den Mikro-Clip – Video hält alles fest

Heidi Klum in erotischer Pose, halbnackt im Bett, Heidi Klum wackelt mit ihrem Po und filmt sich dabei, Heidi Klum unten ohne beim Naschen und Posieren: Das Top-Model liebt es offenbar, sich selbst und ihren Körper öffentlich in Szene zu setzen. Auf Social Media geizt sie ebenso wenig mit ihren Reizen wie bei Model-Jobs oder im Fernsehen. Nun präsentiert die 49-Jährige die gewaltige Zerstörungskraft ihrer Brüste – und die hat es in sich.

Zur Story