Los Angeles Premiere Of Universal Pictures Jurassic World Dominion American model Leni Olumi Klum arrives at the Los Angeles Premiere Of Universal Pictures Jurassic World Dominion held at the TCL Chin ...
Leni Klum eröffnetet in der vergangenen Woche die Fashion Week in Mailand.Bild: imago/ nur photo
Prominente

In freizügigem Leder-Outfit: Leni Klum knutscht verliebt in Mailand

26.09.2022, 17:44

Leni Klum führt aktuell ein Leben auf der Überholspur. In der vergangenen Woche eröffnete sie die About You Fashion Week in Mailand. Außerdem ist sie das Gesicht der Luxusmarke Dior und Markenbotschafterin für Superga. Was ihre Modelkarriere angeht, scheint sie also in die großen Fußstapfen ihrer Mama Heidi zu treten.

Kurz davor besuchte sie noch die New Yorker Fashion Week – allerdings nur als Zuschauerin. Erstmals ohne Begleitung ihrer Mutter tummelte sie dort neben Größen wie Madonna oder Kendall Jenner auf dem roten Teppich.

Leni Klum mit Freund bei der Fashion Week

Auch in ihrem Privatleben scheint alles nach Plan zu laufen. In einer Instagram-Story veröffentlichte sie ein Bild, auf dem sie in einem knappen Leder-Outfit innig ihren Freund Aris Rachevsky küsst.

Leni Klum zeigt sich verliebt mit ihrem Freund Aris Rachevsky
Leni Klum zeigt sich verliebt mit ihrem Freund Aris Rachevskybild: instagram/ leni klum

Während Leni beruflich in Mailand war, besuchte sie ihr Freund dort. Seit mehr als drei Jahren sind die beiden mittlerweile schon zusammen. Seitdem die älteste Tochter von Heidi Klum zum Studium von Los Angeles nach New York gezogen ist, führen sie allerdings gezwungenermaßen eine Fernbeziehung.

Auch die Eltern ihres Freundes sind keine Unbekannten. Die Mutter von Aris Rachevsky, Rhea Rachevsky, ist Künstleragentin in Hollywood, der Vater, Spiros Poros, ein prominenter Fotograf.

Liebesglück trotz Fernbeziehung

Auf Instagram teilt das junge Paar regelmäßig ihre Liebe mit ihren Fans. Ob kuschelnd im Bett oder auf einem Festival – Hauptsache zusammen.

Auch in der neuen Wahlheimat von Leni wurden die beiden schon gemeinsam gesehen. In New York verbrachten sie einen Date-Abend im angesagten italienischen Restaurant "Carbone". Trotz der knapp 4000 Kilometer, die sie trennen, versuchen die zwei regelmäßig Zeit miteinander zu verbringen.

In welche Richtung es auf dem College gehen soll, verrät die 18-Jährige auch bereits: "Ich bin total happy! Ich hoffe, einen Abschluss in Innenarchitektur zu bekommen und dann Inneneinrichtungen zu entwerfen". Wenn sie weiterhin so erfolgreich als Modell gebucht wird, könnte es aber sein, dass sie schon bald keine Zeit mehr dafür findet.

"7 vs. Wild": Fritz Meinecke klärt Missverständnis über Youtube-Show auf

Derzeit können die Fans wieder bei "7 vs. Wild" zuschauen, wie sich diverse Netz-Promis in der Wildnis schlagen. Manche der Teilnehmenden begleiten die Staffel sogar mit Kommentaren über ihre eigenen Kanäle. Show-Mitbegründer Fritz Meinecke geht derzeit regelmäßig bei Twitch online, um die Episoden mit persönlichen Einschätzungen zu begleiten. Im Rahmen einer Fragerunde zu Folge drei (via Youtube) wehrte er sich nun gegen die Unterstellung eines Fans.

Zur Story