Oliver Pocher
Oliver Pocher verbrachte das Wochenende mit seiner Exfrau und den gemeinsamen Kindern.Bild: screenshot instagram.com/sandymeyerwoelden
Prominente

"Peinlich": Tochter verpasst Oliver Pocher Alkoholverbot

27.09.2022, 16:15

Die Familie steht bei Oliver Pocher an erster Stelle. Der Comedian ist Vater von fünf Kindern. Mit Ehefrau Amira hat er zwei Söhne, mit seiner Ex Alessandra Meyer-Wölden drei weitere Kinder. Zum Geburtstag der gemeinsamen Zwillinge ging es für Pocher, die gemeinsamen Kinder und seine Ex Alessandra nun auf die Bahamas. Dort bekam der Comedian allerdings eine deutliche Ansage seiner Tochter.

Alessandra postete jetzt ein Foto auf Instagram, das sie auf den Bahamas zeigt und freute sich über das tolle Wochenende mit der Familie und den zwei Geburtstagskindern. In ihrer Story gewährte sie dann Einblicke in ihren Restaurantbesuch mit der Familie.

Oliver Pocher bekommt Pflaumenwein-Verbot

Oliver Pocher versuchte sich in dem Video als "Koch", trommelte mit Kochmütze bekleidet und Essstäbchen bewaffnet auf der Grillplatte in der offenen Restaurantküche. "Da will man einmal in Ruhe mit den Kindern essen gehen...", kommentierte Alessandra das Material. Sie verlinkte auch Amira Pocher und fragte frech, wo sie beide Olli nur gefunden hätten.

Weiterlesen: RTL-Star äußert sich nach TV-Demütigung

Ob der Auftritt im Restaurant auch Pochers Tochter ein wenig zu viel gewesen sein könnte? Zumindest würde das ihre deutliche Ansage an Papa Pocher erklären. Denn der bekam von ihr ein Alkoholverbot verpasst.

Oliver Pocher bei Sandy Meyer-Wölden
Sandy Meyer-Wölden teilte ein Video mit ihrem Ex Pocher.Bild: screenshot instagram.com/sandymeyerwoelden

Er habe Pflaumenwein bestellen wollen, berichtete er in Alessandras Instagram-Story. Doch er habe es nicht gedurft, denn seine Tochter fände das "peinlich, peinlich angeblich", erklärte er. "Ich darf keinen Alkohol trinken", fasste er das Verbot seiner Tochter nochmal gespielt entsetzt für die Follower:innen zusammen und fügte witzelnd hinzu: "Nur weil ich gerade aus der Rehab komme."

Das Dinner fand für den Comedian also wohl alkoholfrei statt.

Nach Aus bei "Promi Big Brother": Jeremy Fragrance bleibt Sat.1 erhalten

An Tag fünf der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" überraschte besonders der plötzliche Ausstieg von Jeremy Fragrance. Nicht nur die Kandidat:innen, sondern auch das Publikum zeigte sich bestürzt darüber, dass der Influencer plötzlich nicht mehr dabei war. Doch wie Sat.1 jetzt ankündigte, endet die "Promi Big Brother"-Reise für Fragrance noch nicht ganz.

Zur Story