Unterhaltung
Stars

Chappell Roan konfrontiert Fotografen auf Red Carpet – "verlange Entschuldigung"

Chappell Roan arrives at the premiere of "Olivia Rodrigo: GUTS World Tour" on Friday, Oct. 25, 2024, at nya studios EAST in Los Angeles. (Photo by Richard Shotwell/Invision/AP)
Chappell Roan machte zuletzt deutlich, dass sie sich nichts gefallen lässt.Bild: Invision / Richard Shotwell
Stars

Chappell Roan geht auf Fotograf los – "verlange eine Entschuldigung"

27.10.2024, 13:5927.10.2024, 13:59
Mehr «Unterhaltung»

Chappell Roan ist derzeit in aller Munde. Mit ihrem Hit "Good Luck, Babe!" feierte sie nicht nur in den Charts, sondern auch auf Social Media so einige Erfolge. So wurde ihr Song zum viralen Sound auf Tiktok. Es folgte unter anderem ein begehrter Opener-Spot auf Olivia Rodrigos "Guts World Tour". Seit ihrem Durchbruch stellt die Sängerin jedoch auch immer wieder unter Beweis, dass sie sich trotz ihres neuen Lebens im Rampenlicht nicht alles gefallen lässt.

So legte sie sich erst vor einem Monat in aller Öffentlichkeit mit der Presse an. Nach einer respektlosen Anweisung eines Fotografen wies Chappell diesen in die Schranken. Nun sorgt eine erneute hitzige Auseinandersetzung für Aufsehen.

Watson ist jetzt auf Whatsapp

Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Mehr anzeigen

Chappell Roan macht Fotografen klare Ansage

Zur Premiere des Netflix-Films von Olivia Rodrigos Welttournee fanden sich zahlreichen Stars in Los Angeles ein. Der Film der Sängerin, der ab dem 28. Oktober auf der Streaming-Plattform abrufbar sein soll, veranlasste auch Chappell Roan zu einem Red-Carpet-Auftritt. Zunächst posierte diese für die Kameras, bis sie in den Reihen der Presse eine Entdeckung machte.

Den exakten Moment hält ein Video fest, das nun auf X, ehemals Twitter, kursiert. So ist zu sehen, wie die 26-Jährige mit dem Finger auf einen Fotografen zeigt und dabei alles andere als amüsiert wirkt. Der Grund dessen präsentiert sich nur kurz darauf. Die Sängerin nimmt sich den Herrn hinter der Kamera daraufhin zur Brust, stellt ihn vor versammelter Mannschaft zur Rede.

Offenbar soll es nämlich nicht das erste Mal sein, dass die beiden aufeinandertreffen. "Du", lautet es da zunächst von Roan, bevor sie mit den Worten "Du warst so respektlos zu mir bei den Grammys" daran anknüpft. Bestimmend lässt sie den Pressemitarbeiter wissen:

"Du hast mich auf einer Grammy-Party angeschrien. [...] Ich erinnere mich. Du warst so unhöflich zu mir. Und ich verlange eine Entschuldigung dafür."

Die virale Aufnahme macht deutlich, dass ihr erstes Aufeinandertreffen bis heute für Frustration bei Chappell sorgt. Sie selbst legt deswegen noch einmal nach und fordert den Mann erneut auf, für sein vergangenes Verhalten geradezustehen. "Du musst dich bei mir entschuldigen", ist zu hören, bevor das Video endet.

Popstar wütete schon in der Vergangenheit gegen die Presse

Ob ihre Konfrontation schlussendlich den gewünschten Effekt hatte und sich der Fotograf bei ihr entschuldigte, ist ungewiss. Eine Menge Aufsehen hat die Musikerin mit ihrer hitzigen Auseinandersetzung jedoch allemal generiert. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sie öffentlich für sich einstehen muss.

Erst bei den MTV Video Music Awards im vergangenen September schrie sie einen Fotografen an. Laut "Billboard" habe dieser dem Popstar vorgeschrieben, er solle "die Klappe halten". Eine Aussage, die Roan nicht einfach so auf sich sitzen ließ und daraufhin lautstark entgegnete: "Halt deine verdammte Fresse! Hör auf! Nicht mit mir, B*tch!"

Während ihrer Tour: Unveröffentlichte Musik von Beyoncé geklaut
Beyoncés Tour wird von einem Zwischenfall überschattet. Wie jetzt bekannt wird, kam es zu einem Einbruch, bei dem unveröffentlichte Musik des Megastars gestohlen wurde.
Beyoncé befindet sich derzeit auf ihrer "Cowboy Carter Tour". Für ihre gleichnamige Platte erhielt sie bei den Grammys den Award für das Beste Country Album. Der Startschuss für ihre darauffolgende Konzertreihe fiel am 28. April.
Zur Story