Unterhaltung
Prominente

Onlyfans-Model Corinna Kopf geht nach Millionen-Verdienst in Ruhestand

Auf der Erotik-Plattform ist bislang niemand so erfolgreich wie Corinna Kopf.
Auf der Erotik-Plattform ist bislang niemand so erfolgreich wie Corinna Kopf. Bild: tiktok / corinnakopf
Prominente

Onlyfans: Corinna Kopf geht nach hohem Millionen-Verdienst in den Ruhestand

27.10.2024, 08:19
Mehr «Unterhaltung»

Corinna Kopf ist auf einer Vielzahl von Social-Media-Plattformen aktiv. Neben 6,5 Millionen Instagram-Abonnent:innen, erreicht sie inzwischen auch auf Tiktok ganze 4,6 Millionen Menschen. Zusätzlich zu Einblicken in ihr Leben und ihren Beruf als Influencerin teilt die US-Amerikanerin mit deutschen Wurzeln aber auch regelmäßig pikante Aufnahmen von sich selbst. Und damit hat sie offenbar auch ihren bislang größten Erfolg.

So ist sie ebenfalls auf der Erotik-Plattform Onlyfans vertreten und dort ein regelrechter Star. Ihr Account zählt zum erfolgreichsten der Webseite. Trotzdem gab sie zuletzt bekannt, sich zurückzuziehen. Mit nur 28 Jahren und einem prallgefüllten Konto geht Corinna Kopf in den Onlyfans-Ruhestand. Der Grund lässt jedoch nachdenklich stimmen.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Model gibt überraschendes Onlyfans-Ende bekannt

Bereits in der Vergangenheit sprach die 28-Jährige ganz transparent über ihren guten Stand auf der exklusiven Plattform. Dass diese ihr schon das ein oder andere nette Sümmchen eingespielt hatte, ist demnach kein Geheimnis. Dennoch wird es wohl nicht jede:r kommen sehen haben, dass sie sich nun auf unbestimmte Zeit von Onlyfans verabschieden will.

So ließ sie ihre Follower:innen auf Social Media wissen, dass sie den Link entfernt hat, der zuvor zu ihrer Onlyfans-Seite geführt hatte. "Kein Link mehr in der Bio...", schrieb sie auf X, ehemals Twitter. Viele neugierige Fans hinterfragten daraufhin ihre Entscheidung. Aus diesem Grund meldet Corinna sich jetzt auch erneut zu den jüngsten Entwicklungen zu Wort.

Dabei erklärt sie, die Hintergründe ihres angekündigten Exits und dass sie sich vorerst noch nicht ganz vollständig zurückziehen werde. "Ich möchte versuchen, mich in den nächsten Monaten langsam davon zu trennen", heißt es in ihrem Statement. Die 28-Jährige fährt weiter fort:

"Wenn ihr wollt, dass ich super und ich meine SUPER transparent bin: Ich hasse es, auf der Seite zu sein und wie ich von anderen gesehen werde."

Dass sie nun zurückrudert und sich mit ihrem Onlyfans-Aus noch etwas mehr Zeit lässt, als zunächst angedacht, sei aus einem bestimmten Anlass. "Ich baue gerade ein Haus und mich von 300.000 Dollar im Monat zu lösen, scheint ein bisschen... dumm zu sein", heißt es abschließend.

Corinna Kopf verdiente Millionen mit pikantem Content

Seit ihrem ersten Auftritt auf der Erwachsenen-Plattform vor drei Jahren hat sich offenbar vor allem finanziell viel im Leben von Corinna Kopf verändert. Wie "Daily Mail" berichtet, gewährte die Influencerin ihren Freund:innen zuletzt während ihres Twitch-Streams einen Einblick in ihre Verdienste. Dabei musste diese fassungslos feststellen: "Das ist doch abartig! 67 Millionen Dollar [62 Millionen Euro], Corinna!?"

Auch ihr Streaming-Kollege David Dobrik sprach bereits im vergangenen Jahr über ihre Finanzen. So zeigte der Youtuber einige ihrer Abrechnungen aus den Jahren 2021 und 2022. Dabei fiel vor allem ein Monat ins Auge: So verdiente sie im Juni 2021 gleich über 2 Millionen Euro.

RTL-Star Sam Dylan beraubt: "Der schlimmste Tag in diesem Jahr"

In insgesamt 13 Storys gibt Sam Dylan bei Instagram wieder, was er am Freitagabend in seinem Laden im Rhein-Center in Köln erlebte. Der "Sommerhaus"-Star beschreibt einen räuberischen Diebstahl, bei dem er selber körperlich attackiert wurde.

Zur Story