
Sharon Stone spricht jetzt über eine Veräderung in ihrem Leben.Bild: Slaven Vlasic/Getty Images for The American Heart Association
Stars
Sharon Stone wurde mit einer Szene berühmt, in der sie keine Unterhose trug. In einem Talkshow-Auftritt geht es jetzt wieder um das Thema Unterwäsche. Im Zuge dessen teilt sie ein kurioses Geständnis.
15.08.2025, 17:3415.08.2025, 17:34
Sharon Stone ist auch nach über 30 Jahren mit ihrer legendären Szene in "Basic Instinct" weiterhin im Gespräch. Darin schlägt ihre Filmfigur während eines Verhörs die Beine übereinander und trägt dabei keine Unterwäsche. Bis heute wird darüber gesprochen. Durch genau diesen Moment wurde sie einst weltberühmt und zählt zu den bekanntesten Schauspielerinnen.
In ihren Memoiren "The Beauty of Living Twice" sagte die Darstellerin später dazu, ihr habe ein Mitglied der Produktion damals versichert, dass nichts zu sehen sei. Ihren Slip habe sie ausziehen sollen, weil das Weiß ihrer Unterhose sonst das Licht reflektiert hätte.
In einem Talkshow-Auftritt geht es jetzt wieder um das Kleidungsteil. Dieses Mal überrascht Sharon Stone allerdings mit der Erklärung dazu, was sie untenrum trägt.
Sharon Stones Kinder sind Grund für ihre Veränderung
In der Talkshow "Late Night with Seth Meyers" war Sharon Stone zu Gast. Sie sprach zunächst darüber, dass ihre drei Söhne mittlerweile erwachsen geworden seien und nicht mehr bei ihr leben würden. Im Zuge dessen kam die 67-Jährige auch darauf zu sprechen, dass sie mit dem Auszug auch die Wahl ihrer Unterwäsche geändert habe.
Nach 25 Jahren würde sie nämlich keine Boxershorts mehr in einem "stinkenden Verbindungshaus" tragen. Während sie amüsiert darüber sprach, wurde ein Bild ihrer Kinder gezeigt. Sie erklärte im Anschluss: "Wenn man so viele Jungs hat, trägt man keine Damenunterhosen. Man ist einfach ein Kerl."

Roan (v.l.), Quinn, Sharon Stone, und Laird zeigen sich gemeinsam anlässlich des neuen Films der Schauspielerin.Bild: Jordan Strauss/Invision/AP
Nun habe sie aber mit der Veränderung ihrer Lebensumstände ihre weibliche Seite wiederentdeckt. Darüber hinaus gehöre ihr Kleiderschrank und ihr Badezimmer wieder ihr, betont der "Basic Instinct"-Star.
Sharon Stone findet zu ihrer Weiblichkeit zurück
Mit Blick darauf witzelt Moderator Seth Meyers: "Das ist für dich ein bisschen wie ein Debütantinnenball." Sharon Stone erklärt daraufhin: "Ich bin wieder ein Mädchen. Ich fühle mich wieder richtig weiblich. Meine Haare sind wieder gewachsen, es ist unglaublich."
Gerade erst hatte der Hollywoodstar einen selten Red-Carpet-Auftritt mit seinen Kindern Roan, Laird und Quinn. Anlass dafür war die Premiere zum Film "Nobody 2" in Los Angeles.
Roan adoptierte sie im Jahr 2000 mit ihrem damaligen Ehe-Mann Phil Bronstein. Nach der Scheidung entschied sich Sharon Stone mit Laird für eine weitere Adoption. 2006 kam schließlich noch Quinn in die Familie, den sie ebenfalls adoptierte.
Mit "Alien: Earth" öffnet das Space-Horror-Franchise ein neues Kapitel. Die Serie startet vielversprechend und spart nicht an beklemmender Atmosphäre, grausigen Effekten und einer Story mit viel Potenzial.
Die "Alien"-Reihe, mit all ihren Höhen, Tiefen und unterschiedlichen Interpretationen gehört zu den faszinierendsten filmischen Universen überhaupt. Seit dem ersten "Alien" von 1979 verknüpft sie Science-Fiction Elemente mit klaustrophobischem Monster-Horror und tiefgründigen Fragen über die Menschheit.