Unterhaltung
Stars

Sorge um Kylie Jenner: Nun äußert sie sich zu ihrer Krankheit

Bild
Bild: imago images / APress / Getty Images / watson Montage
Stars

Sorge um Kylie Jenner: Nun äußert sie sich zu ihrem Krankenhausaufenthalt

26.09.2019, 11:50
Mehr «Unterhaltung»

Kylie Jenner sorgt erneut für Schlagzeilen – dieses Mal allerdings eher ernste: Der Reality-TV-Star konnte am Sonntag schon nicht zu den Emmys erscheinen, ihren Besuch bei der Fashion Week in Paris hat Kylie ebenfalls abgesagt.

US-Medien berichten, die Unternehmerin liege im Krankenhaus, da sie unter Grippe-ähnlichen Symptomen wie Übelkeit und Schwindel leide. Besorgte Fans fragten sich natürlich: Was ist da los?

Wie geht es Kylie Jenner wirklich?

Deswegen hat sich Kylie nun auf Twitter an die Öffentlichkeit gewandt. In einem Tweet schreibt sie, dass leider zu krank sei, um zu reisen:

Eigentlich wollte Kylie in Paris ihre neue Make-up-Kollaboration für Balmain präsentieren. Darauf hatte sie sich anscheinend besonders gefreut – in ihrem Tweet heißt es:

"Mein Herz ist gebrochen, weil ich diese Show verpassen werde."

Ihr Team und ihre Freunde werden Kylie allerdings bei der Fashion Week in Paris vertreten. Ihre Mutter Kris Jenner ist laut dem US-Boulevard-Medium "TMZ" schon vor Ort, um die Make-up-Kollaboration zu betreuen. Am Samstag fliege sie zurück, um sich weiterhin um ihre Tochter zu kümmern.

Den Grund für ihre Krankheit gibt Kylie Jenner nicht bekannt

Was genau Kylie Jenner hat und wann sie das Krankenhaus wieder verlassen wird, hat sie ihren Fans noch nicht verraten.

(ak)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So feiert Team "Queer Eye" die Emmy-Nominierungen
Video: watson
Vox ändert beliebtes Koch-Format: Steffen Henssler scheidet aus

TV-Formate mit Star-Köchen sind bei Vox eigentlich ein Erfolgsgarant, die jüngste Staffel von "Kitchen Impossible" mit Tim Mälzer endete jedoch mit enttäuschenden Quoten: Staffel neun war in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen die schwächste in der Show-Geschichte. Der Abfall zum Vorjahr betrug 1,3 Prozent.

Zur Story