BERLIN, GERMANY - DECEMBER 05: Helene Fischer performs on stage during the "Ein Herz Fuer Kinder" Gala at Studio Berlin Adlershof on December 05, 2020 in Berlin, Germany. (Photo by Clemens B ...
Helene Fischer meldete sich anlässlich von Weihnachten bei ihren Fans.Bild: Clemens Bilan - Pool/Getty Images
Stars

Helene Fischer überrascht mit persönlicher Botschaft: "Habe Zeit, all das zu verdauen"

24.12.2022, 14:52

Anfang Dezember kündigte Helene Fischer auf ihrem Instagram-Kanal an, dass es jetzt dort mehr von ihr zu sehen gebe. In ihrem Clip meinte sie dazu: "Bevor ich die Vorweihnachtszeit so richtig genießen kann, wartet noch ein bisschen Arbeit auf mich. Ich bin zurzeit in Montreal und bereite mich auf meine Tour im nächsten Jahr vor. Also, nicht wundern, ich werde hier in den nächsten Tagen richtig aktiv – seid gespannt!"

Im Anschluss folgten noch acht weitere Videos, in denen sie ihren Fans Einblicke von den Vorbereitungen für ihre kommende Tour im Jahr 2023 gab. Insgesamt wird die Künstlerin von März bis Oktober 70 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen. Anlässlich von Weihnachten teilte Helene Fischer nun mit ihrer Community ihre ganz persönlichen Weihnachtsgrüße und sagte offen, wie sie das Training erlebt habe.

Helene Fischer sendet persönlichen Weihnachtsgruß

Helene Fischer schrieb zunächst zu dem Clip: "Guten Morgen ihr Lieben, heute ist Weihnachten. Ich wünsche euch von Herzen ein ganz besonders liebevolles Weihnachtsfest und noch genussvolle Feiertage mit euren Liebsten. Hier kommt extra für euch noch ein letztes kleines Snippet aus Montreal. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr." Die Sängerin ließ es sich allerdings nicht nehmen, sich in dem Video mit einer weiteren Botschaft zu Wort zu melden.

Helene gab nämlich an: "Mein Training in Montreal ist vorbei. Das war herausfordernd in jeglicher Hinsicht, aber ich habe jetzt Zeit, all das zu verdauen und werde die Weihnachtsfeiertage definitiv dafür nutzen." Mit Blick auf ihr persönliches Weihnachtsfest betonte sie: "Ich werde es mir richtig gutgehen lassen, werde futtern, was das Zeug hält und dann starte ich im nächsten Jahr wieder."

An ihre Fans gerichtet meinte Helene zum Schluss: "Ich hoffe natürlich, dass ihr auch dabei seid nächstes Jahr und dass wir uns spätestens auf der Tour wiedersehen. Ich wünsche euch alles, alles Liebe, habt wirklich wunderschöne Weihnachtsfeiertage. Wir werden uns sicherlich noch mal sehen und hören, aber das Training ist für mich jetzt hiermit beendet."

Ihre Fans sendeten ihr daraufhin zahlreiche Weihnachtsgrüße mit vielen Herzen und betonten, wie sehr sie sich auf das kommende Jahr mit ihr freuen würden. Für die Helene-Fischer-Fraktion gab es zudem noch eine besondere Ankündigung. Da erneut ihre Weihnachtsshow im ZDF ausfällt, gibt es auf ihrem Youtube-Kanal am 25.12. um 20.00 Uhr "die musikalischen Highlights" aus dem Format zu sehen.

RTL greift nach Regelbruch im Dschungelcamp hart durch – Kandidaten wüten

Tag neun im Dschungel findet ohne Verena Kerth statt. Sie musste als Erstes das Camp in der Show am Freitag verlassen. Immerhin: Nun ist sie wieder mit ihrem Liebsten, Marc Terenzi, vereint – und durfte sich direkt über einen Heiratsantrag freuen.

Zur Story