xmhx - Helene Fischer am 20.08.2022 auf dem Messegelände in München Helene Fischer bei ihrem einzigen Konzert 2022 in München. Foto: osnapix Helene Fischer - Live in München *** xmhx Helene Fischer on ...
Helene Fischer gibt Einblick in ihr Weihnachtsfest.Bild: IMAGO/osnapix
Stars

Weihnachten bei Helene Fischer: Schlager-Star offenbart private Pläne

23.12.2022, 17:59

Helene Fischer ließ zuletzt ihre Fans an den Vorbereitungen für ihre Mega-Tour teilhaben. Im kommenden Jahr wird sie für insgesamt 70 Konzerte auf Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen. Die 38-Jährige meinte, dass Tourneen schon immer Meilensteine ihrer Karriere gewesen seien. Ihre Fans sollen Erlebnisse geboten bekommen, die es so vorher noch nicht gegeben habe.

Auf Instagram sagte Helene: "Bevor ich aber die Vorweihnachtszeit so richtig genießen kann, wartet noch ein bisschen Arbeit auf mich." Der Dezember sei ihr "absoluter Lieblingsmonat", betonte sie. Im Interview mit "Exclusiv – Weekend" bei RTL gab Helene weitere Einblicke und verriet, was bei ihr an Weihnachten auf den Tisch kommt.

Helene Fischer verrät Details über ihr Weihnachtsessen

Bevor Helene Fischer allerdings auf Weihnachten zu sprechen kam, offenbarte sie, wie sich ihr Körper mittlerweile verändert habe: "Ich habe das Gefühl, dass sich mein Stoffwechsel komplett verändert hat. Ich habe momentan oder das ganze Jahr über mehr gegessen denn je. Früher war es schon eiweißlastiger, mittlerweile esse ich wahnsinnig viele Kohlenhydrate."

In jedem Fall freue sie sich schon auf das Weihnachtsmenü. Im Zuge dessen sagte sie auch, was es bei ihr zu essen geben wird: "Eine Weihnachtsgans muss logischerweise dabei sein. Ein schöner Christstollen ist echt was Feines, wenn der schön saftig ist. Ich habe jemanden aus der Familie, die macht den besten Stollen und da kommt leider keiner ran."

Zum Schluss verriet die Künstlerin noch, wie sie auf dem Weihnachtsmarkt unentdeckt bleibt. Helene meinte nämlich: "Ich mische mich ganz normal unter die Menschen. Mein Trick ist es, nicht zu sprechen." Und weiter: "Also wenn ich nicht mit Leuten in Kontakt trete, wenn sie meine Stimme nicht hören, dann werde ich auch meistens gar nicht erkannt. Man kann mich dann auch überall auf Weihnachtsmärkten finden."

Heidi Klum: Tom und Bill Kaulitz machen sich über ihre Kinder lustig

"Ich war heute nicht faul, ich habe mir gedacht, ich sollte den Brief an Angela schreiben", sagte Bill Kaulitz im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", den er gemeinsam mit seinem Bruder Tom veröffentlicht.

Zur Story