Unterhaltung
Heidi Klum and Tom Kaulitz are seen getting married on a yacht on august 03, 2109 in Capri, Italy

Pictured: Heidi Klum and Tom Kaulitz
Ref: SPL5107401 030819 NON-EXCLUSIVE
Picture by: SplashNews.com

Splash News and Pictures
Los Angeles: 310-821-2666
New York: 212-619-2666
London: 0207 644 7656
Milan: +39 02 56567623
photodesk@splashnews.com

World Rights, No France Rights, No Italy Rights, No Switzerland Rights

Bild: Splash News

Heidi Klum heißt jetzt Heidi Kaulitz – und 4 weitere Gerüchte nach der Hochzeit

Wer glaubte, mit der Hochzeit auf einer edlen Yacht würden die Gerüchte um Heidi Klum und Tom Kaulitz aufhören, der irrt. Denn auch am Sonntag haben die Promi-Medien immer wieder Neuigkeiten parat.

Wir gehen den Gerüchten zur Hochzeit von Heidi und Tom nach.

Hier der Gossip-Überblick:

Hatten Heidi Klum und Tom Kaulitz schon geheiratet?

Lange war über die Hochzeit spekuliert worden, nun haben sich Heidi und Tom offiziell am Samstagabend das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie war auf der Yacht vor Capri, wo das Event stattfand, gut zu sehen.

Auf den Fotos ist auch zu sehen: Bill Kaulitz, der Bruder des Bräutigams, trägt eine Robe. Wie ein Priester.

Die Gerüchte, dass beide schon längst verheiratet seien, halten sich schon länger. Auch nach der Sause am Samstag wissen wir jetzt nicht mehr.

Heißt Heidi Klum jetzt Heidi Kaulitz?

Ein Autogramm von Heidi Klum vor Monaten hatte bereits für Verwirrung gesorgt: Das Model hatte mit "Heidi Kaulitz" unterschrieben.

Laut einer RTL-Reporterin sei Heidi nach der Trauung als "Frau Kaulitz" angesprochen worden. Könnte auch ein Witz gewesen sein. Beim Ja-Wort habe es aber geheißen: "Ihr könnt euch nun küssen, Tom und Heidi Kaulitz", berichten Reporter der "Bild"-Zeitung von vor Ort.

RTL weist auch darauf hin: Heidi habe bei jeder ihrer zwei vorangegangenen Hochzeiten den Nachnamen des Mannes übernommen.

Was ist mit Papa Klum?

Der war laut Informationen von RTL nicht an Bord der Yacht. Was das über sein Verhältnis zu Tochter Heidi aussage, darüber könne man nur spekulieren, sagte eine RTL-Reporterin in einer Spezialsendung am Sonntagabend.

Ist Heidi Klum schwanger?

Auch dieses Gerücht hält sich hartnäckig. Auch hier weiß RTL vielleicht mehr. Bei der Begrüßungsparty am Freitagabend habe Heidi auch Sekt getrunken, berichtet der Sender: "Soviel zum Thema Schwangerschaft."

Und wie geht's jetzt weiter?

Nach RTL-Recherchen wird das "Ehepaar Kaulitz" jetzt noch ein paar Tage vor Capri bleiben und dann noch etwas mit der Jacht übers Mittelmeer schippern. An Bord der Hochzeits-Yacht war Instagrammen untersagt. Heidi Klum wird uns daher wohl in den nächsten Tagen wieder auf dem Laufenden halten.

(ll)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Heidi Klums Halloween-Party: Das Millionengeschäft mit Preis-Wuchern und Werbe-Tricks

Es war die öffentlichkeitswirksamste Metamorphose in der 20-jährigen Geschichte von Heidi Klums berühmt-berüchtigter Halloween-Party: Mitten in New York ließ sie sich in einem Schaufenster dreizehn Stunden lang von einer blonden Schönheit in einen Hautfetzen behangenen Zombie-Cyborg verwandeln. Die Weltpresse schaute zu – und die Queen of Halloween erklomm in ihrem "Die Marke bin ich"-Kosmos erfolgreich das nächste Treppchen.

Seit Jahren hat Heidi Klum das Mysterium um ihr Party-Outfit …

Artikel lesen
Link zum Artikel