Unterhaltung
Stars

Bill Kaulitz traute Heidi Klum und Tom: 5 Gerüchte nach der Hochzeit

Heidi Klum and Tom Kaulitz are seen getting married on a yacht on august 03, 2109 in Capri, Italy

Pictured: Heidi Klum and Tom Kaulitz
Ref: SPL5107401 030819 NON-EXCLUSIVE
Picture by: SplashNews.com
 ...
Bild: Splash News
Stars

Heidi Klum heißt jetzt Heidi Kaulitz – und 4 weitere Gerüchte nach der Hochzeit

05.08.2019, 05:5904.09.2019, 23:29
Mehr «Unterhaltung»

Wer glaubte, mit der Hochzeit auf einer edlen Yacht würden die Gerüchte um Heidi Klum und Tom Kaulitz aufhören, der irrt. Denn auch am Sonntag haben die Promi-Medien immer wieder Neuigkeiten parat.

Wir gehen den Gerüchten zur Hochzeit von Heidi und Tom nach.

Hier der Gossip-Überblick:

Hatten Heidi Klum und Tom Kaulitz schon geheiratet?

Lange war über die Hochzeit spekuliert worden, nun haben sich Heidi und Tom offiziell am Samstagabend das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie war auf der Yacht vor Capri, wo das Event stattfand, gut zu sehen.

Auf den Fotos ist auch zu sehen: Bill Kaulitz, der Bruder des Bräutigams, trägt eine Robe. Wie ein Priester.

  • Die "Bunte" und die "Bild" berichten: Bill holte sich die Lizenz zum Trauen von der Online-Kirche "Universal Church of Life".
  • Aber HALT! Laut "Bild"-Informationen heirateten Heidi und Tom bereits standesamtlich in Los Angeles und Bergisch Gladbach.

Die Gerüchte, dass beide schon längst verheiratet seien, halten sich schon länger. Auch nach der Sause am Samstag wissen wir jetzt nicht mehr.

Heißt Heidi Klum jetzt Heidi Kaulitz?

Ein Autogramm von Heidi Klum vor Monaten hatte bereits für Verwirrung gesorgt: Das Model hatte mit "Heidi Kaulitz" unterschrieben.

Laut einer RTL-Reporterin sei Heidi nach der Trauung als "Frau Kaulitz" angesprochen worden. Könnte auch ein Witz gewesen sein. Beim Ja-Wort habe es aber geheißen: "Ihr könnt euch nun küssen, Tom und Heidi Kaulitz", berichten Reporter der "Bild"-Zeitung von vor Ort.

RTL weist auch darauf hin: Heidi habe bei jeder ihrer zwei vorangegangenen Hochzeiten den Nachnamen des Mannes übernommen.

Was ist mit Papa Klum?

Der war laut Informationen von RTL nicht an Bord der Yacht. Was das über sein Verhältnis zu Tochter Heidi aussage, darüber könne man nur spekulieren, sagte eine RTL-Reporterin in einer Spezialsendung am Sonntagabend.

Ist Heidi Klum schwanger?

Auch dieses Gerücht hält sich hartnäckig. Auch hier weiß RTL vielleicht mehr. Bei der Begrüßungsparty am Freitagabend habe Heidi auch Sekt getrunken, berichtet der Sender: "Soviel zum Thema Schwangerschaft."

Und wie geht's jetzt weiter?

Nach RTL-Recherchen wird das "Ehepaar Kaulitz" jetzt noch ein paar Tage vor Capri bleiben und dann noch etwas mit der Jacht übers Mittelmeer schippern. An Bord der Hochzeits-Yacht war Instagrammen untersagt. Heidi Klum wird uns daher wohl in den nächsten Tagen wieder auf dem Laufenden halten.

(ll)

König Charles verpasst wichtiges Event und sendet trotzdem klare Botschaft

Seit König Charles III. vor wenigen Wochen seine Krebserkrankung öffentlich machte, nimmt der Monarch wesentlich weniger Termine wahr. Zwar hält er weiterhin Audienzen, doch in der Öffentlichkeit sieht man den König wesentlich seltener als zuvor. Aktuell übernehmen vor allem Königin Camilla, Prinzessin Anne und Prinz Edward Termine im Namen der Königsfamilie.

Zur Story