Unterhaltung
Bild

Désirée Nick, Oliver Pocher und Claudia Obert führen eine Online-Auseinandersetzung. Bild: Imago Images/ Future Image/ Instagram/ Claudia Obert

Nach Bloßstellung von Oliver Pocher: Jetzt mischt sich Désirée Nick ein

Claudia Obert stichelte vor Kurzem mit einem gemeinsamen Bild von sich und den Pochers plötzlich gegen das Promi-Paar. Dabei ging es vor allem um den Kommentar zu dem Schnappschuss, den die Unternehmerin verfasste. Sie polterte in Richtung Amira und Oliver Pocher: "Die Kasse kennen sie nicht! Dass das eigentlich geldwerter Vorteil ist, scheiß drauf, ich bin kein Spießer, ich rege mich nicht auf." Und weiter: "Promis, die meine Läden plündern, das waren die Influencer von gestern. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel in Menschen reingeht, wenn sie eingeladen sind."

Später klärte dann der Comedian in seiner Bildschirmkontrolle und auf Instagram auf: "Liebe Claudia, wir waren aus Höflichkeit EINMAL in deinem Gurkenladen nach dem Auftritt auf der Messe und wollten gar nichts haben! Und nachdem du uns angeboten hast, etwas mitzunehmen, dann aber doch abkassieren wolltest, sind wir gegangen." Aus Höflichkeit hätten sie schließlich den Laden verlassen und auch noch ein Kleid mitgenommen.

Pocher verteilte zum Schluss einen Seitenhieb: "Da muss ich jetzt nicht so tun, als wenn wir irgendwelche Influencer sind. Wir wollten gar nicht in ihren Laden, wir waren einfach nur nett. Aber vielleicht muss man einfach auch demnächst, wenn irgendwelche besoffenen, älteren Damen auf einen zukommen, einfach sagen, wir gehen in den Laden nicht rein. Das war ein Fehler von uns, haben wir jetzt gesehen." Nun mischt auch noch überraschend Obert-Kontrahentin Désirée Nick mit.

Bild

So reagierte Oliver Pocher auf Oberts Instagram-Post. Bild: Instagram/ Oliver Pocher

Nick schießt gegen Obert

Dass Obert und Nick nicht die besten Freunde sind, sollte spätestens nach der Sat.1-Show "Promis unter Palmen" klar sein. Dort lieferten sich die beiden einen Schlagabtausch nach dem nächsten. Kleine Kostprobe gefällig? Nick schubste die Unternehmerin gegen den Oberkörper und schrie sie mit folgenden Worten an: "Du bist eine Lügnerin, bewege deine Fresse aus der Kamera. Du hast hier nichts zu suchen, du hast kein Sozialverhalten." "Beruhig dich, sonst kriegst du noch einen Schlaganfall", konterte der Realitystar damals zurück.

Titel: Promis unter Palmen; 
Staffel: 1; 
Folge: 2; 
Person: Désirée Nick; Claudia Obert;Tobias Wegener; 
Copyright: SAT.1; 
Fotograf: SAT.1; 
Bildredakteur: Jasmina Weiss; 
Dateiname: 1958257.jpg; 
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.;

Nick und Obert stritten vor laufenden Kameras. Bild: SAT.1

Nun wurde es wohl wieder Zeit für die Künstlerin, noch mal nachzulegen. Nach dem Pocher-Obert-Eklat schickte Nick nämlich dem Comedian eine Direktnachricht, die der 42-Jährige veröffentlichte. Mit Blick auf die Trash-Show schrieb sie nun:

"Ich sag doch, da hilft nur schubsen! Warum bin ich meiner Zeit immer voraus? Lasst euch nicht missbrauchen. Kleider hängen bei der gar nicht! Die weiß gar nicht, was ein Kleid ist. Da hängen Stretchschläuche, die man zu einer Kugel rollen kann, um dir damit die Brüste auszustopfen."

Bild

Pocher gefiel wohl die Nachricht der Nick, denn er markierte den Post mit einem Herz und schickte noch lachende Smileys hinterher. Claudia Obert hat sich übrigens nach der erneuten Stichelei ihrer Kontrahentin nicht noch einmal zu Wort gemeldet. Es ist jedoch davon auszugehen, dass sie in nächster Zeit weder Nick noch Pocher als Kunde in ihrem Geschäft begrüßt.

(iger)

Laura Müller löst mit Foto Spekulationen aus – Oliver Pocher vermutet dahinter einen Plan

Für Laura Müller sieht es seit der Wandlung ihres Ehemanns zum Verschwörungserzähler karrieremäßig düster aus. Diverse Werbepartner haben sich von ihr losgesagt und selbst die, die sich dann doch mal zu einer Kooperation durchringen, ernten innerhalb kürzester Zeit einen echten Shitstorm. Klar, dass man auch im sonnigen Florida nicht auf Dauer von Luft und Liebe leben kann. Also müssen nun wohl neue Wege gefunden werden, um sich interessant zu machen – bestenfalls fernab der …

Artikel lesen
Link zum Artikel