Unterhaltung
Stars

Kim Kardashian in Horror-Serie kaum wiederzuerkennen: Fans irritiert

NEW YORK, NEW YORK - MAY 24: Kim Kardashian attends the 74th Annual Parsons Benefit at Cipriani Wall Street on May 24, 2023 in New York City. (Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images for Parsons Sch ...
Kim Kardashian spielt in einer Erfolgsserie mit. Bild: Dimitrios Kambouris/Getty Images for Parsons School of Design
Stars

Kim Kardashian kaum wiederzuerkennen: Fans ziehen witzigen Vergleich

05.09.2023, 09:40
Mehr «Unterhaltung»

Kim Kardashian baute sich im Laufe ihrer Karriere lukrative Standbeine auf. Der Social-Media-Star mit über 364 Millionen Fans auf Instagram hat sich allein mit der Shapewear-Marke Skims ein weiteres Imperium geschaffen. Für ihre Modelinie steht sie auch immer wieder selbst vor den Kameras und ziert große Werbeplakate. Doch immer wieder gibt es auch kritische Stimmen. In der Vergangenheit wurde sie bereits für ihren Einsatz von Beauty-Filtern kritisiert. Auch die eine oder andere Photoshop-Panne sorgte bereits für Spott.

Ab dem 20. September ist Kim in einer komplett neuen Rolle zu sehen. Die 42-Jährige spielt nämlich in der 12. Staffel der Erfolgsserie "American Horror Story" mit. Schauspielkollege Zachary Quinto schwärmte bereits gegenüber "People": "Sie wirkte ganz in ihrem Element und ich war wirklich beeindruckt von ihrem Temperament und ihrer Offenheit." Er zeigte sich überzeugt davon, dass sie es wunderbar machen würde. Mit Blick auf den neuen Trailer sorgte Kim aber vor allem wegen ihres Aussehens für Irritationen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Kim Kardashian überrascht mit Serien-Look

Da in wenigen Wochen die neue Staffel von "American Horror Story" an den Start geht, gab es jetzt einen weiteren Einblick darin, was die Fans erwarten wird. In dem Trailer ist auch Kim Kardashian zu sehen. Prompt hagelte es zahlreiche Reaktionen darauf, denn viele erkannten den Realitystar in den Videoaufnahmen schlicht nicht wieder. Auf Instagram zeigt sich Kim nämlich vorzugsweise makellos.

In dem Kurzclip zur neuen Staffel sitzt Kim vor einem Laptop. Ihre Haare trägt sie dabei offen. Ein freizügiges Outfit gibt es nicht zu sehen, vielmehr zeigt sie sich in einem schwarzen Oberteil, das einen Teil ihrer Schulter freigibt. Auf Reddit hagelte es allein zahlreiche Kommentare zu der Szene. Manche verglichen sie sogar prompt mit Cher. Zur Erinnerung: Die Sängerin ist 77 Jahre alt und bekannt für ihre Beauty-Eingriffe. Ein anderer meinte sogar mit Blick auf Kim Kardashian: "Das kommt ihrem tatsächlichen Aussehen wahrscheinlich näher."

Ein anderer User betonte: "Es ist interessant, ihr Gesicht ungefiltert zu sehen." Darüber hinaus wurde viel über Kims eigenen Schönheitseingriffe spekuliert. Eine Nutzerin meinte: "Aufgrund von Botox wird es keine Gesichtsbewegung mehr geben." Zudem fügte jemand hinzu: "Irgendetwas an ihr sieht ganz anders aus." Auch der Einsatz von möglichen Fillern wird für Kims verändertes Aussehen verantwortlich gemacht.

"Wer weiß denn sowas?": Kai Pflaume bekommt in ARD-Show plötzlich Gegenwind

Kai Pflaume begrüßte in der neuesten Folge von "Wer weiß denn sowas?" seine Gäste zum Schauspielerinnen-Duell. Mit dabei waren die "Tatort"-Stars Ulrike Folkerts und Cornelia Gröschel. Mit Blick darauf, dass Gröschel in Dresden ermittelt, stellte Pflaume zunächst fest: "Du kommst natürlich auch aus Dresden, insofern ist es gute Werbung für die Stadt."

Zur Story