Unterhaltung
Stars

Mats Hummels: Seine angebliche Flamme sorgt für neue Liebes-Spekulationen

Die Spekulationen um eine Beziehung zwischen dem Fußballspieler Mats Hummels und Influencerin Lisa Straube werden weiter angeheizt.
Die Spekulationen um eine Beziehung zwischen dem Fußballspieler Mats Hummels und Influencerin Lisa Straube werden weiter angeheizt.Bild: screenshot instagram @lisa.straube
Stars

Kryptische Worte auf Instagram: Angebliche Hummels-Flamme sorgt für Spekulationen

21.10.2021, 17:2721.10.2021, 17:29
Mehr «Unterhaltung»

Ein Post von Neu-Influencerin Lisa Straube auf Instagram kurbelt aktuell die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung zwischen Fußballspieler Mats Hummels und Straube wieder mächtig an. Sie macht erneut Anspielungen auf ihr Liebesleben. Zumindest reichen die vagen Zeilen der Tischtennisspielerin aus, um erneute Diskussionen loszutreten, ob Lisa Straube eine Beziehung mit Mats Hummels führt.

In ihrem Post vom Mittwoch schreibt Straube "Halte dein Liebesleben privat und mache dein Glück öffentlich." Auf dem Bild lächelt sie verhalten in die Kamera. Den Followern gefällts. Doch auch genervte Kommentare mischen sich unter die positiven Reaktionen auf den Beitrag der Influencerin. So schreibt ein Follower beispielsweise: "Man könnte doch aber wenigstens mal ein einziges Statement abgeben und dann wird auch nicht spekuliert." Doch schnell wird Straube von ihren Fans verteidigt: "Ihr Privatleben geht uns nichts an."

Eine weitere Ansage an ihre Kritiker?

Ist der Post etwa eine Ansage an alle Kritiker, die ihre Liebe verurteilen? Gut möglich. Lisa Straube teilte in den vergangenen Wochen bereits mehrfach kryptische Aussagen, die wohl an ihre Hater gerichtet sind. Unter einen Post schreibt sie beispielsweise: "Glaube nicht alles, was du hörst, denn Lügen verbreiten sich schneller als die Wahrheit." Auf dem Bild ist sie mit einem nachdenklichen Blick und einem Weinglas in einem Restaurant zu sehen. Kurze Zeit später eine weitere Anspielung: "Nimm dir keine Kritik von Menschen zu Herzen, von denen du auch keinen Rat annehmen würdest." Darunter der Hashtag #hatersgonnahate.

Lisa Straube macht zumindest ihren Kritikern klare Ansagen, was sie von ihren Verurteilungen hält. Zu einer Beziehung mit Mats Hummels schweigt sie zwar weiter, schrieb allerdings vor wenigen Tagen auf Instagram, dass sie aktuell "sehr glücklich" sei.

(lc)

"Let's Dance"-Star Ann-Kathrin Bendixen zieht Fazit zu "Opferrolle"

In der jüngsten Live-Show von "Let's Dance" landete Ann-Kathrin Bendixen wieder auf dem letzten Platz. Sie bekam allerdings erneut genug Anrufstimmen und schaffte es eine Runde weiter. Dieses Mal mussten gleich zwei Promis gehen. Neben Biyon Kattilathu flog auch Sophia Thiel aus der Sendung. Nach der Entscheidung gab es unter einem Instagram-Beitrag viel Kritik dafür. Eine Nutzerin schrieb beispielsweise: "Wer um Himmels willen ruft für Ann-Kathrin an?"

Zur Story