Cathy Hummels ist hier während einer ihrer jüngsten Aufnahmen für Instagram zu sehen.
Cathy Hummels ist hier während einer ihrer jüngsten Aufnahmen für Instagram zu sehen.instagram/ Cathy Hummels

Cathy Hummels: So lief das Wiedersehen mit ihrem Sohn in Dortmund

08.10.2021, 12:43

In den vergangenen Tagen war Cathy Hummels für das RTL-II-Fortmat "Love Island" im Einsatz. Beim großen Finale war sie zu Gast in der Villa auf Mallorca. Dort traf sie unter anderem auf Sylvie Meis und überreichte ihr die mit Spannung erwarteten Voting-Ergebnisse. Auf Instagram postete Cathy auch ein Bild ihres Kleides für den besonderen Abend und verriet überraschend, dass auch Mats Hummels für ihr Styling gesorgt habe.

Zur Erinnerung: Seit Wochen wird wild spekuliert, dass Cathy und der BVB-Fußballspieler nach 15 Jahren kein Paar mehr sein sollen. Bisher haben sie sich nicht öffentlich zu den Meldungen bezüglich ihrer angeblichen Trennung zu Wort gemeldet. Fest steht allerdings, dass Mats seit 2019 bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht und auch im Ruhrgebiet lebt. Cathy ist in München geblieben. Nun war es für sie wieder an der Zeit, nach Dortmund zu fahren.

Cathy Hummels freute sich auf Sohn Ludwig

In ihrer Instagram-Story meldete sich die Unternehmerin und Influencerin dazu mehrfach bei ihren über 640.000 Followern zu Wort. Nachdem sie einen Podcast zum Thema Depression für den NDR aufgenommen hatte, filmte sie sich in ihrer Story kurz vor ihrer nächsten Yoga-Einheit. Sie sagte schließlich: "Ich war heute echt fleißig. Morgen geht's nach Dortmund. Ich freue mich so sehr auf meinen Ludwig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Obwohl doch, alle Mamas können sich das vorstellen."

Cathy Hummels kündigte in ihrer Story an, dass sie wegen ihres Sohnes Ludwig nach Dortmund fährt.
Cathy Hummels kündigte in ihrer Story an, dass sie wegen ihres Sohnes Ludwig nach Dortmund fährt.Bild: Înstagram/ Cathy Hummels

Somit ist ihr dreijähriger Sohn wohl bei seinem Vater Mats im Ruhrgebiet geblieben, während Cathy beruflich unterwegs war. Beim Gedanken daran, ihren Sohn bald wiederzusehen, fügte die 33-Jährige hinzu: "Ich mache jetzt noch eine Runde Yoga und dann genieße ich, entspanne mich, schlafe heute noch mal tief und fest und dann geht's morgen los. Ich nehme euch natürlich mit. Die Freude ist einfach so groß. Ich glaube, man sieht es auch in meinen Augen."

Die Influencerin meldet sich bei ihren Fans.
Die Influencerin meldet sich bei ihren Fans. Bild: Instagram/ Cathy Hummels

Nachdem sie Werbung für ein Sport-Label machte, betonte sie: "Ich genieße jetzt die Ruhe vor dem Sturm. Morgen kommt der Lumpi bzw. ich bin wieder beim Lumpi. Ich freue mich auch auf Dortmund, ich war jetzt echt schon lange nicht mehr da."

Sie versprach, ihre Follower "mitzunehmen" nach Dortmund, und das tat sie schließlich auch: Am späten Freitagnachmittag meldete sie sich von dort. "Und jetzt kommt gleich der Lumpi", sagte sie fröhlich in die Kamera. Woher ihr Sohn kommt, wo das Wiedersehen stattfand, wo Papa Mats Hummels zu dieser Zeit war: Das alles bleibt unklar.

Dann endlich folgte der heißersehnte Moment, in dem sich Mutter und Sohn wieder in die Arme schließen konnten. Auf Instagram ist zu sehen, wie der kleine Ludwig durch eine Schiebetür ins Haus hineinstürmt und Cathy ihn liebevoll knuddelt. "Ja, wer ist den da? Ist da mein Lumpi?", ruft sie überglücklich.

Der Moment des großen Wiedersehens.
Der Moment des großen Wiedersehens. bild: instagram/cathy hummels

Vorlese-Session mit Felsmaus Mats

Cathy und Ludwig genossen sichtlich ihr Wiedersehen. Gemeinsam mit einer Freundin malten sie ein Malbuch aus. Später las die Influencerin dann noch aus einem Buch vor. Der Titel lässt die Fans stutzen, denn obwohl Papa Mats nicht bei den beiden war, ging es in der Bettlektüre um eine Maus namens Mats.

Cathy und Ludwig bei der gemeinsamen Lektüre.
Cathy und Ludwig bei der gemeinsamen Lektüre. bild: instagram/cathy hummels

Vielleicht ist das ja ein Zeichen dafür, dass es bald mehr Klarheit über die Zukunft der kleinen Familie geben wird. Aber eines steht fest: Das Wiedersehen von Cathy Hummels und Ludwig in Dortmund war offensichtlich ein emotionaler Höhepunkt.

(iger)

"Eine von beiden Sachen liebst du": Cathy Hummels neckt Mann Mats

Wie steht es um die Beziehung von Cathy und Mats Hummels? Die Influencerin und der Fußballer sind seit 2015 miteinander verheiratet und drei Jahre nach ihrer Hochzeit krönte die Geburt ihres Sohnes Ludwig ihre Ehe. Seit einigen Monaten gibt es jedoch Gerüchte, dass die beiden nach 14 Jahren Beziehung kein Paar mehr sein sollen.

Zur Story