Unterhaltung
Stars

Désirée Nick stichelt gegen Heidi Klum: "Sehe besser aus als du"

Désirée Nick pries sich nun als mögliche Kandidatin bei "GNTM" an.
Désirée Nick pries sich nun als mögliche Kandidatin bei "GNTM" an.Bild: Instagram/ Désirée Nick
Stars

Désirée Nick stichelt gegen Heidi Klum: "Sehe besser aus als du"

09.05.2022, 15:36
Mehr «Unterhaltung»

Insgesamt kämpfen jetzt sieben Kandidatinnen um den Titel "Germany's next Topmodel". Mit Lieselotte und Martina sind sind auch noch zwei so genannte Best-Ager-Models im Rennen. Die eine ist 66 und die andere 50 Jahre alt. Die 17. Staffel steht diesmal ganz im Zeichen von Diversity. Neben dem Alter spielen auch die Körpergröße und die Maße keine Rolle mehr.

Heidi meinte in der Show dazu: "Ich suche immer noch nach einem Model, das das gewisse Etwas hat. Die Nachfrage nach Diversity ist jetzt größer denn je. Jetzt suche ich nach neuen Gesichtern mit einer großen Vielfalt an Körpergrößen, Alter und Persönlichkeit."

Eine, die sich nun davon angesprochen fühlte, war überraschend Désirée Nick. Prompt lud die Künstlerin auf Instagram ein Bewerbungsvideo hoch und richtete persönliche Worte an Heidi. Dabei blieb der eine oder andere Seitenhieb nicht aus.

Désirée Nick wendet sich an Heidi Klum

Désirée Nick ist dafür bekannt, dass sie ungeschönt ihre Meinung zum Besten gibt. So wetterte sie bereits in der Vergangenheit gegen diverse Trash-Stars oder die Royals. Jetzt stichelte sie plötzlich gegen Heidi Klum. Die 65-Jährige postete auf Instagram ein Video mit einer Botschaft, die es in sich hatte:

"Hallo Heidi, ich wollte dich was fragen: Darf ich mich bei dir nächstes Jahr für 'Germany's next Topmodel' 60 plus bewerben? Werde ich das neue 'Germany’s next Topmodel'? Also ich finde, ich sehe besser aus als du."

Und weiter: "Ich zeig dir mal, wie Posing geht. Ab 50 wird nämlich alles anders, du hast noch ganze zwölf Monate. Mach dich bereit und halte dich von Schönheitsoperationen fern! Dieser Körper ist von der Natur gemacht. Lipo macht Beulen!" Zum Schluss meinte Nick: "Bin ich bei 'GNTM' 2023 dabei? Dies ist ein Bewerbungsvideo!" Bisher markierten über 2600 Menschen den Beitrag mit einem Herzen.

Realitysternchen Christin Okpara schrieb dazu: "Das wollen wir doch mal hoffen, dass du dabei bist. Wir wollen dich unbedingt bei 'Germany's next Topmodel' sehen! Also Heidi, wie sieht es aus?" Die Antwort der Topmodel-Jurorin blieb allerdings aus. Dafür kommentierte eine Followerin Folgendes: "Du bist für Heidi zu überqualifiziert." Ein anderer Nutzer sah das Ganze hingegen so: "Du musst unbedingt mitmachen. Du wärst mit Sicherheit unter den Top 3."

(iger)

Tour-Enttäuschung für Anna-Maria Ferchichi: Bushidos Frau wird böse beklaut

Bushido stand kürzlich nach acht Jahren wieder das erste Mal auf der Bühne. Der Rapper kündigte an, dass es sich bei seiner aktuellen Tour um seine Abschiedstour handele. Am 21. März fiel in seiner Heimat Berlin der Startschuss für die "König für immer"-Tour. Seine Frau Anna-Maria Ferchichi und die Kinder begleiteten ihn dabei. Neben zwei Open-Air-Zusatzterminen in Braunschweig und Kassel im August gibt es noch weitere zwei Shows in Mannheim und Stuttgart, welche diesen Monat stattfinden.

Zur Story