
Tyra Banks verrät im TV zu viele Informationen.Bild: Invision / Jordan Strauss
Stars
Dass Stars öffentlich ganz unverblümt über ihr Privatleben auspacken, passiert eher selten. Umso mehr überrascht Tyra Banks nun mit Aussagen darüber, wie sie ihr Haus üblicherweise von Essenskrümeln befreit.
29.07.2025, 17:1329.07.2025, 17:13
Tyra Banks ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Popkultur – einst als gefeiertes Supermodel, heute vor allem als Moderatorin und erfolgreiche Geschäftsfrau. Dabei hat sie im Laufe ihrer Karriere schon so manche Schlagzeile produziert, mal mit pointierten Statements, mal mit spektakulären Auftritten.
Was sie nun jedoch ohne Weiteres in einer US-Talkshow verraten hat, sorgt selbst bei langjährigen Fans für Stirnrunzeln. Denn offenbar verfolgt Tyra Banks beim Thema Sauberkeit eine ganz eigene Strategie.
Essen statt Staubsaugen: Tyra Banks verwirrt mit Aussagen
Dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt, hat die 51-Jährige in der Vergangenheit schon zur Genüge unter Beweis gestellt. Während ihres jüngsten Auftritts im US-Fernsehen bei "Today with Jenna & Friends" ist sie diesmal allerdings in besonderer Plauderlaune. Im Mittelpunkt: ihr Privatleben.
So kam sie unter anderem auf ein gemeinsames Ritual mit ihrer Mutter zu sprechen, um zwischendurch mal so richtig zu entspannen: "Im Bett abhängen. Wir essen Eis im Bett. Wir machen Popcorn."
Auf die Bemerkung von Co-Moderatorin Jenna Bush Hager, dass sie Krümel im Bett nicht ausstehen könne, reagiert Banks mit einer ungewöhnlichen Antwort: Sie selbst esse die Reste einfach später. "Ein paar Tage später [...] ich beseitige Krümel, indem ich sie esse", erklärt sie lachend.
Und tatsächlich soll es sich dabei um keinen Witz handeln, wie sie daraufhin mehrfach betont. Auch ihre Begründung ist nicht weniger irritierend: "Wenn man sie in den Müll wirft, kriegt man Kakerlaken oder so was."
Tyra Banks hat ihre ganz eigene 5-Sekunden-Regel
Selbst bei Essensresten auf dem Boden habe sie keine Hemmungen – schließlich gelte in ihrem Zuhause ein strenges Schuhverbot. Deshalb sei der Boden für sie "sauber genug", um letztlich auch davon zu essen. Auf die Frage hin, ob sie selbst eine Woche alte Snacks aus ihrem Bett essen würde, entgegnet sie ebenfalls ein deutliches Ja.
Transparenzhinweis
Dieser Artikel wurde von unserer Redaktion erstellt und überprüft. Dabei kamen auch KI-Tools zum Einsatz. Mehr Infos zu unserem Umgang mit KI gibt es hier. Fragen oder Hinweise gerne an redaktion@watson.de.
Eine 5-Sekunden-Regel à la Tyra Banks also. Gerade länger haltbare Lebensmittel wie Popcorn würde sie auch noch nach Tagen aufsammeln. "Komm schon, das ist wie Astronautennahrung. Es hält einfach ewig", meint sie.
Während Tyra Banks das Thema offensichtlich kaum mehr amüsieren könnte, hat ihre Co-Moderatorin für die unerwartete Beichte im Live-TV nur wenig übrig. Völlig sprachlos reagiert Bush Hager daher lediglich mit einem "Oh mein Gott" bevor sie in die Werbepause abgibt.
Nach einem Kommentar zum Tod des rechten Aktivisten Charlie Kirk geriet Stephen King in die Kritik. Es stellte sich heraus, dass seine Aussage auf einer ungenauen Interpretation beruhte. Der Autor entschuldigt sich, änderte aber an seiner ursprünglichen Kritik nichts.
Am Tag nach dem tödlichen Attentat auf Charlie Kirk entbrannte eine Debatte, wie man auf den Tod des Rechtsaktivisten nun reagieren darf. Im rechten Maga-Lager der USA dominierten Trauer und Ehrerbietungen. US-Präsident Donald Trump nannte Kirk einen "Märtyrer der Wahrheit". Es folgten scharfe Vorwürfe an die politische Linke, die er für die Gewalttat verantwortlich machte.