Dominic Smith wirkte an verschiedenen TV-Formaten mit.
Dominic Smith wirkte an verschiedenen TV-Formaten mit. Bild: Instagram/ Dominic Smith

"Prince Charming"-Star ist tot – TV-Kollegen nehmen emotional Abschied

13.07.2022, 13:18

Dominic Smith versuchte in der ersten "Prince Charming"-Staffel sein Liebesglück bei Nicolas Puschmann und schaffte es bis ins Finale. Nur gegen Lars Tönsfeuerborn musste er sich geschlagen geben. Danach nahm er an der "Couple Challenge" zusammen mit TV-Kollege und Freund Martin Angelo teil. Nach diesem TV-Projekt wurde es wieder ruhig um den Berliner.

Auf Instagram schrieb Dominic im August vergangenen Jahres: "Ihr Lieben, wie einige von euch mitbekommen haben, geht es mir seit paar Wochen nicht wirklich gut. Dementsprechend habe ich einen Entschluss gefasst und werde für eine Weile hier auf Instagram offline gehen. Macht euch bitte keine Sorgen/ Gedanken, denn ich bin positiv eingestimmt, dass bald alles wieder beim Alten sein wird."

Anfang Juni teilte er schließlich bewegende Zeilen mit seinen Fans. "Verbundenheit, die mir Hoffnung gibt, weiter zu machen. Dankbarkeit für all die kleinen, schönen Momente, die ich erleben durfte und noch erleben möchte. Ich blicke nach vorne und gebe nicht auf!" Nun nahm unter anderem Martin Angelo öffentlich Abschied von ihm.

Fans und Freunde trauern um Dominic

Auf Instagram schrieb Martin Angelo: "Jemanden, den man wirklich geliebt hat, nie wieder erreichen zu können oder ihn zu sehen, ist ein unglaublich schlimmes und schmerzhaftes Gefühl." Im Anschluss daran veröffentlichte er ein gemeinsames Bild mit Dominic und sagte mit bewegenden Worten: "Ich erinnere mich noch an unsere erste Begegnung beim Casting von 'Prince Charming'. Wir haben uns in die Augen geguckt und es hat Klick gemacht."

Martin Angelo mit bewegenden Worten an Dominik.
Martin Angelo mit bewegenden Worten an Dominik. Bild: Instagram/ Martin Angelo

Und weiter: "Ich schreibe diesen Text mit Tränen in den Augen und es zerreißt mir das Herz, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass sich unsere Wege nie wieder kreuzen werden. Bei jedem Besuch in Berlin habe ich gehofft, dass wir uns zufällig über den Weg laufen." Zudem gab er zu verstehen: "Mir fehlen einfach die Worte um wirklich beschreiben zu können, was ich wirklich fühle, aber was ich sagen kann, ist, dass ich mir vom tiefsten Herzen wünsche, dass da, wo du jetzt bist, Frieden schließen kannst."

Unter Dominics letztem Post haben zahlreiche andere Stars und Freunde Abschied genommen. Alex Schäfer meinte: "Mir fehlen die Worte. Ich hoffe, dir geht es gut dort, wo du jetzt bist." Sam Dylan betonte: "Ich kann es einfach nicht glauben. Ich werde dich immer so in Erinnerung behalten, wie du warst. Ein liebenswerter, verträumter Mann, der immer nur auf der Suche nach dem großen Glück gewesen ist. Ich hoffe, du findest dieses Glück dort oben über uns in der Ewigkeit." Fans sendeten ihm zudem zahlreiche Herzen.

(iger)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Seltener Anblick: Beatrice Egli zeigt sich freizügig bei Instagram

Beatrice Egli ist seit Jahren fest in der Musik-Szene etabliert, nachdem sie 2013 "DSDS" gewann. Derzeit freut sich die Sängerin besonders darüber, nach über zwei Jahren Pandemie, in denen Konzerte so gut wie unmöglich waren, wieder auf der Bühne stehen zu können. Auch eine Frohnatur wie sie braucht aber hin und wieder Phasen der Regeneration.

Zur Story