Die Geschichte von Jennifer Lopez und Ben Affleck erhält wohl ein weiteres Kapitel. Die beiden Superstars sind bereits zum zweiten Mal in einer Beziehung, nun soll ihre Liebe wieder am Ende sein. Insider-Quellen behaupteten vor wenigen Tagen, die Scheidungspapiere seien bereits ausgearbeitet.
Doch was genau führte zur Trennung? Bekannte des Ex-Paares behaupten nun, dass der Grundstein des Konflikts schon vor Längerem gelegt wurde.
"Was sie vorher hatten, ist weg, und sie haben es beide akzeptiert", war kürzlich bei der "Daily Mail" zu lesen. Nun rückt ein Deal der Sängerin wieder in den Fokus, der bereits in der Vergangenheit kontrovers diskutiert wurde.
Dabei geht es um Jennifer Lopez' Alkoholmarke, mit Delola brachte sie 2023 ihren eigenen Drink heraus. Fans wunderten sich mitunter über die Aktion, da die Künstlerin jahrelang betonte, weitgehend alkoholabstinent zu leben.
Gegenüber "Women's Health" erklärte sie beispielsweise 2015: "Bei feierlichen Ansprachen sagen natürlich alle: 'Du kannst nicht mit Wasser anstoßen!' Also stoße ich mit Alkohol an und nehme nur einen Schluck."
Personen aus dem Freundeskreis von Jennifer Lopez und Ben Affleck behaupten bei der "Daily Mail": Auch der Hollywood-Star soll sich an der Geschäftsidee massiv gestört haben. Dies sei sogar ein maßgeblicher Faktor bei der Trennung gewesen, die von Ben Affleck ausgegangen sein soll.
Der entscheidende Punkt: Ben Affleck ist trockener Alkoholiker, mehrfach war er wegen seiner Sucht in Behandlung. Der Schauspieler habe den Verkauf von Wodka und Tequila durch seine Frau als "Beleidigung" empfunden, zumal er jahrelang gegen seine Abhängigkeit gekämpft hat. Als das Label letztes Jahr gegründet wurde, soll er am Boden zerstört gewesen sein.
Die mit Delola verbundene Promo-Kampagne machte es für Affleck dann noch schlimmer. Hier verkündete seine Noch-Frau plötzlich, gerne zu trinken, um "zu entspannen und lockerzulassen". Zuvor habe er noch gedacht, hinter der Marke würden immerhin nur rein finanzielle Interessen stecken.
Ein Freund der Stars offenbart: "Das war einer der Gründe, warum das Fass übergelaufen ist. Aber Ben konnte seine Nüchternheit retten." Nachdem ein finaler Versöhnungsversuch in den vergangenen Wochen gescheitert war, ist die Scheidung jetzt angeblich unumgänglich.