Sarah Engels spricht auf Instagram offen über ihren After-Baby-Body.
Sarah Engels spricht auf Instagram offen über ihren After-Baby-Body.instagram/ sarah engels

Nach Geburt von Tochter Solea – Sarah Engels amüsiert sich über zu enge Hose: "Das war wohl nichts"

29.12.2021, 09:03

Sarah Engels nimmt ihre über 1,8 Millionen Follower regelmäßig auf Instagram durch den Alltag mit. Ihren Fans gewährte sie auch während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Solea Einblicke in die Höhen und Tiefen einer werdenden Mama. Dabei gab sie auch Informationen über die einen oder anderen körperlichen Beeinträchtigungen preis, die ihr zu schaffen machten. "Leute, ich bin so aufgequollen, mein ganzes Gesicht und meine Finger sind geschwollen", klagte sie.

Die Sängerin war sich allerdings in jedem Fall sicher: "Es ist einfach das schönste Geschenk auf der Erde, was es gibt, und jedes einzelne Kilo ist es wert." Kurz nach der Entbindung stellte sie klar, dass es ein Traum sei, schnell wieder rank und schlank zu werden und sagte, "da ist noch ein Bäuchlein".

Zudem habe sie keine Ahnung, wie die Gewichtsabnahme nach der Geburt bei anderen Frauen möglich sei und glaube, dass man dafür einfach etwas länger brauche. Ihrem Körper wolle sie in jedem Fall die Zeit geben und sei froh, dass sie keine Schmerzen und Beschwerden habe. In ihrer neuesten Story zeigte die 29-Jährige schließlich den Versuch, in ihre alten Jeans reinzukommen.

Sarah Engels amüsiert über zu enge Hose

Sarah Engels fuhr nach dem Weihnachtsfest mit Mann Julian sowie den Kindern Alessio und Solea zu ihren Schwiegereltern nach Buldern, einem kleinen Ort im westlichen Münsterland. "Ihr Lieben, wir haben es die letzten Tage richtig entspannt angehen lassen. Jetzt sind wir hier und werden auch Silvester noch hier sein", erklärte die Künstlerin zunächst in ihrer Story. Im Anschluss zeigte sie auch schon, wie sie dort versuchte, in ihre alten Klamotten zu kommen.

Sarah Engels zeigt, wie sie versucht, eine alte Jeans anzuziehen.
Sarah Engels zeigt, wie sie versucht, eine alte Jeans anzuziehen.instagram/ Sarah engels

"Leute, ich dachte, heute wäre mal ein guter Zeitpunkt, um mal wieder eine Jeanshose anzuziehen. Ich glaube, das war wohl nichts", sagte sie amüsiert, als sie versuchte, die Hose zuzumachen. Im Anschluss fragte sie den Fußballspieler: "Schatz, sieht super aus, oder?" Der 28-Jährige stimmte ihr natürlich zu. Sarah nahm die zu enge Jeans mit Humor und fügte hinzu:

"Ich würde sagen, die ist noch dezent zu eng. Muss ich noch ein paar Wochen warten. War wohl nichts."
Auch Mann Julian ist bei Sarahs Anprobe dabei.
Auch Mann Julian ist bei Sarahs Anprobe dabei.Bild: instagram/ sarah engels

Insgesamt durchlebte Sarah kurz nach der Geburt von ihrer Tochter eine Achterbahn der Gefühle. Sie erklärte allerdings bereits, dass sie das schlimmste Tief überstanden habe. "Es ist wirklich verrückt, ich glaube, mein Mann erkennt mich gerade auch nicht wieder, weil ich immer wieder anfange zu weinen", hatte die Musikerin rund eine Woche nach der Geburt ihres Babys offenbart.

(iger)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Habe größten Respekt vor ihr": Ex-"GNTM"-Kandidatin nimmt Heidi Klum in Schutz

Das Youtube-Video von Ex-"GNTM"-Finalistin Lijana Kaggwa zum Thema "Was passiert wirklich hinter den Kulissen?" wurde inzwischen über zwei Millionen Mal aufgerufen. Darin erhob die 25-Jährige schwere Vorwürfe gegen die Castingshow, in der Heidi Klum seit 2006 Chef-Jurorin ist. Während der Ausstrahlung ihrer Staffel erhielt Lijana Hasskommentare und Morddrohungen, sodass sie sogar unter Polizeischutz gestellt wurde. In dem Clip, den sie vor Kurzem veröffentlichte, belastete Lijana die Produktionsfirma schwer und warf ihr letztlich Manipulation vor.

Zur Story