Unterhaltung
Social Media

Dagi Bees wird Mutter – Youtuberin verrät Namen des ersten Kindes und zeigt Bild

Dagi Bee und ihr Mann Eugen Kazakov wurden kurz vor Weihnachten Eltern.
Dagi Bee und ihr Mann Eugen Kazakov wurden kurz vor Weihnachten Eltern.Bild: dagibee/instagram
Social Media

Dagi Bees Baby ist da – Youtuberin verrät den Namen und zeigt erstes Bild

27.12.2021, 16:15
Mehr «Unterhaltung»

Anfang August berichtete die Influencerin Dagi Bee ihren Followern bei Social Media erstmals von ihrer Schwangerschaft – ihr langjähriger Partner Eugen Kazakov und sie würden erstmals Nachwuchs erwarten. In den vergangenen Monaten lieferte die 27-Jährige dann immer wieder Updates und verriet unter anderem, wie sie mit ihrem Kind später in der Öffentlichkeit umgehen möchte. Nun meldete sich die Youtuberin mit einer besonders frohen Botschaft: Das Baby kam kurz vor Weihnachten gesund zur Welt, die Eltern zeigen sich überglücklich.

Dagi Bee verkündet Geburt ihres Kindes

"Am 23.12. haben wir die Liebe unseres Lebens kennengelernt", jubelt Dagi bei Instagram und zeigt dazu ein erstes Bild des kleinen Jungen, der übrigens den Namen Nelio trägt. Eben darum hatte die frischgebackene Mutter noch bis zuletzt ein Geheimnis gemacht. Nelios Gesicht ist auf dem Foto nicht zu erkennen, womit Dagi ihre Ankündigung von vor einigen Wochen einhält: "Wir werden erstmal das Gesicht nicht zeigen", äußerte sie schon damals.

"Wir sind so unglaublich stolz und können unser Glück einfach nicht fassen! Er ist einfach perfekt. Wir lieben dich so sehr", heißt es in dem Post dann weiter – und Dagis Fans freuen sich mit ihr. Nach 15 Stunden hagelte es bereits rund 460.000 Likes und zahlreiche euphorische Kommentare.

Viele Glückwünsche für Dagi Bee

Bei dieser Gelegenheit ließ unter anderem auch Dagis Youtube-Kollegin Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace von sich hören. "OMG... herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen euch alles alles Gute", lauten ihre Worte an die kleine Familie. Julien Bam hinterließ derweil einfach nur vielsagend eine ganze Reihe an roten Herz-Emojis.

Dagi und Eugen sind schon seit 2015 ein Paar, die Hochzeit folgte 2018. Nun macht der kleine Nelio das Glück der beiden perfekt. Das Geschlecht des Babys hatte Dagi schon im Oktober auf Youtube verraten. Standesgemäß nämlich gab es eine Gender Reveal Party – das blaue Konfetti deutete auf einen Jungen hin.

(ju)

RTL verpasst "DSDS" neues Logo und neue Titelmusik

Vor zwei Jahren deutete noch alles darauf hin, dass RTL seinen Dauerbrenner "Deutschland sucht den Superstar" aufgegeben hat. Nach der einer Staffel ohne Dieter Bohlen erlebte die Castingshow einen Quotentiefpunkt. Dann kündigte der Sender an, den umstrittenen Chef-Juror für eine Abschiedsstaffel zurückzuholen, "DSDS" sollte tatsächlich enden, hieß es.

Zur Story