Pietro Lombardi beantwortete in seiner Instagram-Story pikante Fragen.
Pietro Lombardi beantwortete in seiner Instagram-Story pikante Fragen.Bild: www.imago-images.de / Harald Deubert

"Wann hattest du das letzte mal Sex?": Pietro Lombardi zeigt sich auf Instagram schonungslos ehrlich

16.10.2021, 09:04

Pietro Lombardi nutzt seine sozialen Medien immer wieder für sogenannte Fragen-und-Antworten-Spiele. In einer "18+"-Fragerunde gab der "Senorita"-Interpret am Donnerstagabend seinen insgesamt zwei Millionen Instagram-Followern wieder einmal die Möglichkeit, ihn näher kennenzulernen und beantwortete fleißig deren nicht ganz jugendfreie Fragen.

"Wann hattest du das letzte Mal Sex?", wollte ein Fan von dem Sänger wissen. Die ehrliche Antwort Pietros darauf lautete: "Meist gestellte Frage, haha, ihr Schlawiner. Nur solche Fragen. Aber ist schon etwas her."

Ehrlich ist Lombardi auch bei der Frage nach seinen Vorlieben "Brüste oder Po?", auf die er "Brüste" erwiderte. Auf "Romantisch oder versaut?" antwortete der 29-Jährige mit "Beides".

Aktueller Beziehungsstatus?

Ob er eine "neue Frau in Aussicht" hat, gab der ehemalige "DSDS"-Gewinner allerdings nicht preis. Nach seiner gescheiterten On-Off-Beziehung mit Influencerin Laura Maria Rypa kursierten um sein Liebeslieben immer wieder Gerüchte.

Pietro Lombardi wollte nicht zu allem eine Antwort geben.
Pietro Lombardi wollte nicht zu allem eine Antwort geben.screenshot/instagram @pietrolombardi

Erst Mitte September stellt er in einem Instagram-Video klar, dass er Single sei. Er möchte nichts überstürzen, irgendwann werde die Richtige für ihn schon noch kommen. "Ein schönes Familienleben ist das einzige, was ich mir wünsche. Der Rest ist nicht relevant", sagte er.

Pietro Lombardi: Rührende Geburtstagsgrüße an Ex-Frau Sarah Engels

2016 trennte sich der Cap-Liebhaber von Sarah Engels. Während das Verhältnis der beiden am Anfang ein schwieriges war, haben sich die Eltern von Alessio mittlerweile wieder annähern können. Das bewies der Sänger erneut mit einem süßen Post auf seiner Instagram-Seite.

So gratulierte Pietro Lombardi seiner Ex-Frau zum Geburtstag.
So gratulierte Pietro Lombardi seiner Ex-Frau zum Geburtstag.screenshot/instagram @pietrolombardi

In seiner Story teilt der Sänger ebenfalls an diesem Abend ein Foto von der werdenden Zweifach-Mama Sarah und ihrem Mann Julian, und widmete seiner Ex-Frau emotionale Zeilen: "Alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und nur das Beste. Hast einen super Jungen mit Julian an deiner Seite, einen sehr hübschen Sohn (wie der Vater halt) und bald noch eine kleine Prinzessin. Du weißt, bin immer für euch da, egal, was ist."

(abd)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Anne Will": Christian Lindner ermahnt Moderatorin – "mehr Ernsthaftigkeit"

Die Energiekosten sind durch den Ukraine-Krieg so stark gestiegen, wie es wohl nur die wenigsten für möglich gehalten hätten. Wie die Regierung den Menschen helfen will, die Gaspreise abzufedern, ist noch nicht klar, aber immerhin hat sich Finanzminister Christian Lindner (FDP) nun überraschend gegen die zusätzliche und höchst umstrittene Gasumlage ausgesprochen.

Zur Story