Unterhaltung
Stars

Pietro Lombardi beantwortet pikante Sex-Fragen

02.08.2021, Cham, GER, Strandkorb Open Air 2021, Pietro Lombardi GER *** 02 08 2021, Cham, GER, Beach Chair Open Air 2021, Singer Pietro Lombardi GER *** 02 08 2021, Cham, GER, Beach Chair Open Air 20 ...
Pietro Lombardi beantwortete in seiner Instagram-Story pikante Fragen.Bild: www.imago-images.de / Harald Deubert
Stars

"Wann hattest du das letzte mal Sex?": Pietro Lombardi zeigt sich auf Instagram schonungslos ehrlich

16.10.2021, 09:04
Mehr «Unterhaltung»

Pietro Lombardi nutzt seine sozialen Medien immer wieder für sogenannte Fragen-und-Antworten-Spiele. In einer "18+"-Fragerunde gab der "Senorita"-Interpret am Donnerstagabend seinen insgesamt zwei Millionen Instagram-Followern wieder einmal die Möglichkeit, ihn näher kennenzulernen und beantwortete fleißig deren nicht ganz jugendfreie Fragen.

"Wann hattest du das letzte Mal Sex?", wollte ein Fan von dem Sänger wissen. Die ehrliche Antwort Pietros darauf lautete: "Meist gestellte Frage, haha, ihr Schlawiner. Nur solche Fragen. Aber ist schon etwas her."

Ehrlich ist Lombardi auch bei der Frage nach seinen Vorlieben "Brüste oder Po?", auf die er "Brüste" erwiderte. Auf "Romantisch oder versaut?" antwortete der 29-Jährige mit "Beides".

Aktueller Beziehungsstatus?

Ob er eine "neue Frau in Aussicht" hat, gab der ehemalige "DSDS"-Gewinner allerdings nicht preis. Nach seiner gescheiterten On-Off-Beziehung mit Influencerin Laura Maria Rypa kursierten um sein Liebeslieben immer wieder Gerüchte.

Pietro Lombardi wollte nicht zu allem eine Antwort geben.
Pietro Lombardi wollte nicht zu allem eine Antwort geben.screenshot/instagram @pietrolombardi

Erst Mitte September stellt er in einem Instagram-Video klar, dass er Single sei. Er möchte nichts überstürzen, irgendwann werde die Richtige für ihn schon noch kommen. "Ein schönes Familienleben ist das einzige, was ich mir wünsche. Der Rest ist nicht relevant", sagte er.

Pietro Lombardi: Rührende Geburtstagsgrüße an Ex-Frau Sarah Engels

2016 trennte sich der Cap-Liebhaber von Sarah Engels. Während das Verhältnis der beiden am Anfang ein schwieriges war, haben sich die Eltern von Alessio mittlerweile wieder annähern können. Das bewies der Sänger erneut mit einem süßen Post auf seiner Instagram-Seite.

So gratulierte Pietro Lombardi seiner Ex-Frau zum Geburtstag.
So gratulierte Pietro Lombardi seiner Ex-Frau zum Geburtstag.screenshot/instagram @pietrolombardi

In seiner Story teilt der Sänger ebenfalls an diesem Abend ein Foto von der werdenden Zweifach-Mama Sarah und ihrem Mann Julian, und widmete seiner Ex-Frau emotionale Zeilen: "Alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und nur das Beste. Hast einen super Jungen mit Julian an deiner Seite, einen sehr hübschen Sohn (wie der Vater halt) und bald noch eine kleine Prinzessin. Du weißt, bin immer für euch da, egal, was ist."

(abd)

Royals: Neues Foto von Prinzessin Kate wirft Fragen auf

Prinzessin Kate ist seit Monaten abgetaucht, und genau deshalb nehmen die Schlagzeilen und Spekulationen um sie einfach kein Ende. Im Januar hatte sie sich einer Bauch-Operation unterzogen, der Palast hält sich mit Gesundheitsupdates zurück. Der Foto-Eklat diesen März tat sein Übriges: Kate gestand bei Instagram, eine Aufnahme von sich und ihren Kindern bearbeitet zu haben.

Zur Story