So sah Jasmin Herren noch im Dschungelcamp aus.
So sah Jasmin Herren noch im Dschungelcamp aus.Bild: rtl

Neuer Look nach dem Dschungelcamp: So sieht Jasmin Herren jetzt aus

19.02.2022, 10:29

Jasmin Herren war eine der Überraschungskandidatinnen im Dschungelcamp, denn sie flog eigentlich nur als Ersatzteilnehmerin nach Südafrika mit, falls jemand nicht mehr an der RTL-Show teilnimmt. Da Christin Okpara noch vor dem Einzug ausschied, war das somit die Gelegenheit für Jasmin, um ihrem Traum vom Dschungel wahrwerden zu lassen. Seit dem Tod ihres Mannes Willi Herren zeigte sie sich somit erstmals allein einem Millionenpublikum.

"Ich bin nicht mehr die Person, die ich mal gewesen bin. Ich bin durch einen förmlichen Krimi gegangen und habe wahnsinnig viel Stärke dazu gewonnen", sagte sie in einem Interview mit dem Sender. Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sprach sie über die Hintergründe zum Tod von Willi, es war ihr anzusehen, wie sehr ihr der Verlust nach wie vor zusetzt. Jedoch auch mit Streitereien rund um Anouschka Renzi sorgte sie für Aufsehen.

An Tag neun wurde die 43-Jährige schließlich nach Tara Tabitha als zweite Frau aus dem Camp gewählt. Nun überraschte die Sängerin ihre Fans auf Instagram, denn dort präsentierte sie plötzlich einen komplett neuen Look.

Jasmin Herren ist glücklich mit ihrer neuen Haarpracht

Auf ihrem Profil nahm Jasmin schließlich ihre über 218.000 Follower bei ihrer Verwandlung mit. Präsentierte sie sich im Dschungelcamp noch mit braunen, kurzen Haaren zeigte sie nun ihrer Community, wie sie mit langer Mähne und schrägem Pony aussieht. Zu dem Post schrieb Jasmin übrigens: "Neues ICH! Passend zu meinem Neustart. Fühl mich jetzt irgendwie wohler… bisschen heller und bisschen länger… wie gefällt es euch?"

Über 8000 Menschen haben bisher die Videoaufnahme gelikt, es hagelte rund 800 Kommentare. Schauspielerin und Ex-"Sommerhaus"-Star Michelle Monballijn schrieb: "Richtig schön." Sängerin Annemarie Eilfeld meinte: "Sieht super aus." Und auch Dschungelcamp-Kandidatin Tina Ruland freute sich über den neuen Look und fügte hinzu: "Sensationell."

So sieht Jasmin Herren mittlerweile aus.
So sieht Jasmin Herren mittlerweile aus.Bild: Instagram/ Jasmin Herren

Die Haarverlängerung kam somit schon mal gut bei ihren TV-Kolleginnen an. Doch nicht alle ihre Abonnenten waren restlos begeistert. Einige Nutzer betonten: "Kurz und blond gefiel mir besser." Übrigens, in ihrer Instagram-Story zeigte Jasmin, dass sie bereits mit anderen Campern bei den RTL-Studios war. Am Sonntag wird nämlich um 20.15 Uhr ''Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel'' ausgestrahlt. Dort sehen sich die Stars nach ihrem Dschungelabenteuer in Deutschland wieder.

(iger)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"RTL Turmspringen": Thorsten Legat verliert nach Horror-Unfall einen Hoden

Thorsten Legat ist dafür bekannt, dass er vor keiner Reality-Herausforderung zurückschreckt. Er zeigte sich beim "Sommerhaus der Stars", im Dschungelcamp oder wirkte beim "Promiboxen" mit. Für den Ex-Fußballer ist immer alles gut verlaufen – bis jetzt! Bei seinem neuesten Fernseh-Auftritt verletzte sich der Europa-Cup-Gewinner von 1992 am Hoden und muss sogar operiert werden.

Zur Story