Bushido wird bei der Geburt seiner Drillinge dabei sein.
Bushido wird bei der Geburt seiner Drillinge dabei sein.Bild: screenshot tvnow

Kurz vor der Geburt seiner Drillinge: Bushido gibt überraschendes Update

09.11.2021, 17:03

Noch diese Woche dürfen Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi ihre Kinder in die Arme schließen. Am 12. November sollen ihre Drillinge per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden. In einem Interview über die bevorstehende Geburt verrieten sie vorab, dass Bushido nicht im Kreißsaal dabei sein wird.

"Mein Mann befürchtet, vor Aufregung ohnmächtig zu werden. Das Risiko will ich nicht eingehen. Anis wartet vor der Tür", erklärte Anna-Maria gegenüber "Bild" und Bushido ergänzte: "Ich glaube, wenn ich mit dabei wäre, bräuchten wir ein zweites Ärzteteam, weil ich würde neben meiner Frau auch liegen. Nur dass man mir den Bauch nicht aufgeschnitten hat und ich wäre ohnmächtig. Bei der Vorstellung von Blut... ich würde sofort umkippen und mir in die Hose machen." Kurz vor dem entscheidenden Termin nun die überraschende Kehrtwende. Der Rapper wird doch live dabei sein, wenn seine Drillinge geboren werden.

Darum ist Bushido bei der Geburt seiner Drillinge doch dabei

Gegenüber RTL verriet das Ehepaar, warum sie sich umentschieden haben: Ein wichtige Rolle in diesem Zusammenhang spielte das Klinikpersonal – Bushido bekam nämlich eine knallharte Ansage zu hören:

"Du kommst mit. Du setzt dich daneben hin."

Sie habe ihn eigentlich schon entlassen, fügte seine Frau hinzu, doch dann seien sie daran erinnert worden, dass es etwas wunderbar Schönes sei. Außerdem seien es Drillinge, das dürfe man sich nicht entgehen lassen.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido werden am 12. November wieder Eltern.
Anna-Maria Ferchichi und Bushido werden am 12. November wieder Eltern. Bild: screenshot instagram.com/bush1do

Bushido wird also doch im Kreißsaal dabei sein – die Aussagen des Klinikpersonals dürften aber nicht dazu beigetragen haben, ihm die Angst vor der Geburt zu nehmen. "Und dann ging es weiter", verriet er außerdem. Man habe ihm gesagt: "Ja, und dann nehmen wir das Tuch runter, dann hole ich das erste Köpfchen raus, dann zeige ich es dir schon mal. Dann bekommst du eine Schere in die Hand und dann hole ich das Nächste." Er hätte darauf erwidert, dass hoffentlich auch ein Team für ihn bereitstehe, falls er ohnmächtig werde.

"Er kam rein, als die Babys sauber waren"

Sollte Bushido tatsächlich bei der Geburt seiner Drillinge anwesend sein, wäre das eine echte Premiere, denn bisher war er noch bei keiner Geburt seiner bisherigen Kinder dabei. Insgesamt hat das Paar vier gemeinsame Kinder. Darüber hinaus brachte Anna-Maria einen Sohn mit in die Beziehung. Im "Bild"-Interview erinnerte sie sich an die vorherigen Geburten zurück:

"Er kam rein, als die Babys sauber waren und auf meiner Brust lagen. Einmal hat der Arzt sogar noch schnell meine Plazenta genommen und in einen Schrank geschmissen, damit alles frei von Blut ist."

Bisher wurde die 39-Jährige im Kreißsaal statt von ihrem Mann immer von ihren Geschwistern unterstützt. Dieses Mal sollte ihre jüngste Schwester Valentina als Begleitperson mitkommen. Ob sie immer noch dabei sein wird, verriet das Paar nicht. Aber auch so wird es schon ziemlich voll im Kreißsaal: Drei Ärzteteams werden anwesend sein und sich um die Vielfach-Mama kümmern plus zahlreicher Assistenzärzte, die laut Anna-Maria "einfach gucken wollen, weil Drillinge nicht so häufig sind." Damit sind auf jeden Fall genug Leute da, die Bushido auffangen können, falls er tatsächlich ohnmächtig werden sollte.

(swi)

"Duell um die Welt"-Panne: Joko Winterscheidts Promi-Aufgabe muss abgebrochen werden – "Wäre zermatscht"

"Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas" geht seit dem 4. Dezember auf ProSieben in die mittlerweile neunte Staffel. In der bislang letzten Folge setzte sich Klaas Heufer-Umlauf gegen seinen Kumpel durch und inszenierte sich zu Beginn der neuen Show auch gleich als großer Weltmeister, inklusive Take-That-Performance. Nun galt es, den Titel zu verteidigen und dabei ergaben sich schnell eklatante Probleme, von denen einige Joko Winterscheidt zu verantworten hatte. Aber in der Sendung sollte es nicht bei einem einzigen Patzer bleiben.

Zur Story