Unterhaltung
Stars

Niko und Michèle: Frohe Botschaft – "Bachelor"-Paar verkündet nächsten Schritt

Das große Happy-End gab es für Michèle und Niko erst nach den "Bachelor"-Dreharbeiten.
Das große Happy End gab es für Michèle und Niko erst nach den "Bachelor"-Dreharbeiten.Bild: bachelor.rtl/instagram
Stars

Michèle und Niko verkünden frohe Botschaft: "Bachelor"-Paar geht den nächsten Schritt

27.05.2021, 12:38
Mehr «Unterhaltung»

Nach einer nervenaufreibenden Staffel von "Der Bachelor" haben Niko Griesert und Michèle de Roos doch noch zueinander gefunden – dabei wurde die 27-Jährige in der Show gleich zweimal abserviert, die finale Rose erhielt Mimi. All das ist nun aber vergeben: Bei Social Media zeigen sich Michèle und Niko seit Wochen frisch verliebt und lassen die Follower an ihrem Glück teilhaben.

Nun machen die zwei auch schon Nägel mit Köpfen. Nachdem das Paar in den letzten Tagen fieberhaft nach einer gemeinsamen Wohnung suchte, sind Niko und Michèle fündig geworden. Sie präsentierten den Mietvertrag in ihrer jeweiligen Instagram-Story, außerdem freute sich Niko noch einmal in einem separaten Bild-Post.

Niko und Michèle: Schluss mit Fernbeziehung

Während Michèle in Köln wohnt, ist Niko bislang noch in Osnabrück ansässig, was das Paar zu einer Fernbeziehung zwingt. Offenbar war erst einmal noch unklar, in welcher Stadt sie sich überhaupt zusammen niederlassen wollen. Diesbezüglich holten sich die "Bachelor"-Teilnehmer sogar zwischendurch Ratschläge von ihrer Instagram-Community ab.

Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Niko und Michèle werden eine Wohnung in Köln beziehen. Die Instagram-Story der Immobilienfachwirtin enthält den entsprechenden Hinweis, während Niko seine Follower ganz direkt fragte: "Was muss ich als Neu-Kölner wissen?" Aufschluss gibt zudem der jüngste Post von Niko, in dem es heißt: "Et kütt wie et kütt".

Dazu schreibt er: "Ich freu mich, ein neues Kapitel in Köln zu beginnen." Das angefügte romantische Foto zeigt Niko und Michèle knutschend am Strand, was die euphorische Aufbruchstimmung noch einmal unterstreicht. Interessante Info am Rande: Fotograf der Aufnahme ist laut Verlinkung Leander Sacher, der in der jüngsten "Bachelorette"-Staffel das Herz von Melissa Damilia eroberte.

Folgt bald die "Bachelor"-Hochzeit?

Nun sind die Fans auch schon gespannt, wie es mit dem "Bachelor"-Paar weitergeht. Michèle absolvierte neulich ein Foto-Shooting im Brautkleid, was die Gerüchteküche ordentlich hochkochen ließ. Womöglich lassen sich die zwei mit dem Heiraten aber doch noch etwas Zeit – zumindest bestätigten sie bislang nicht, in allzu naher Zukunft vor den Altar treten zu wollen.

In den Kommentaren auf Instagram freuen sich die User auch erst einmal über die aktuelle Entwicklung. Dort hagelt es Herzaugen-Emojis, zahlreiche Follower wünschen Michèle und Niko alles Gute. Die beiden werden ihre Fans im Gegenzug sicher auch künftig auf dem Laufenden halten.

(ju)

"Krasser Moment": Ben Blümel wird nach "Die Passion" emotional

Nach 2022 erzählte RTL am 27. März schon zum zweiten Mal die Passionsgeschichte mit zahlreichen Prominenten nach. Das Konzept von "Die Passion" mag skurril sein, sorgt aber für großes Interesse beim Publikum. Dieses Jahr übernahm Ben Blümel die Hauptrolle von Jesus, Jimi Blue Ochsenknecht trat als Judas auf.

Zur Story