Unterhaltung
Stars

Shakira schießt gegen ihren Ex Piqué: Fans amüsieren sich über Detail

ARCHIV - 24.11.2019, Spanien, Madrid: Shakira, Sängerin aus Kolumbien, und Gerard Pique, Fußballspieler, sehen sich das Spiel des spanischen Tennisspielers R. Nadal gegen den Kanadier D. Shapovalov be ...
Shakira und Gerard Piqué haben sich im Juni 2022 getrennt.Bild: Europa Press / Raúl Terrel / dpa
Stars

Shakira legt gegen ihren Ex Piqué nach: Fans amüsieren sich über Detail

17.02.2023, 16:00
Mehr «Unterhaltung»

Zwölf Jahre lang waren Weltstar Shakira und der ehemalige Fußballspieler Gerard Piqué ein Paar. Gemeinsam haben sie in der Zeit zwei Kinder bekommen – Milan und Sasha. Im vergangenen Jahr endete die Beziehung dann jedoch mit einem Paukenschlag – Piqué soll einen Seitensprung gehabt haben. Seither wird die Trennung des bekannten Ex-Paares öffentlich ausgetragen.

Shakira holt musikalisch gegen Ex Piqué aus

Ein von Shakira gemeinsam mit dem Produzenten und DJ Bizarrap produzierter Track, "Music Sessions #53", ging viral. Fans aus der ganzen Welt wollten schließlich hören, was sie zu der Trennung und über ihren Ex zu erzählen hat. Und die Zeilen hatten es auch in sich. Sie singt etwa: "Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht. Du hast eine Rolex gegen eine Casio getauscht."

Nach einem Ende des öffentlichen Zoffs scheint es momentan auch nicht auszusehen. Auf Tiktok holt Shakira erneut gegen Ex Piqué aus. In einem Video ist sie zu sehen, wie sie sich zu einem Song der US-amerikanischen Sängerin SZA bewegt.

Wer gerne auf Tiktok unterwegs ist, wird die Zeilen "I might kill my ex, not the best idea" (deutsch: "Ich könnte meinen Ex töten, nicht die beste Idee") vermutlich schon in anderen Videos gehört haben. Nicht nur Shakira, sondern auch viele andere Tiktok-User:innen benutzen den Song in ihren Videos.

Shakira wischt den Boden – Tiktok-Community ist amüsiert

Shakira steht nicht einfach nur locker da und singt den Song nach. Sie filmt sich beim Putzen. Dabei trägt sie High Heels und wischt mit einem Mopp über einen Teppich. Details, über die sich die Tiktok-Community amüsiert.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Wer kennt es nicht? Mit Highheels einen Teppich wischen", merkt eine Person unter dem Video an. "Reiche Leute, wenn sie selber zu putzen versuchen", kommentiert eine andere Person. Eine weitere Person fragt: "Putzt sie da gerade nen Teppich?"

Taylor-Swift-Tour: Fiese Betrugsmasche im Umlauf – hunderte Fans betroffen

In gut drei Wochen ist es so weit. Knapp zehn Monate, nachdem Taylor Swift die Daten ankündigte, kommt ihre "Eras"-Tour nach Europa. Los geht es am 9. Mai in Paris. Am 17. Juli steht in Gelsenkirchen das erste Deutschland-Konzert des Superstars an, auch in Hamburg und München tritt Taylor Swift auf.

Zur Story