Die Tochter von Madonna ist wie der berühmte Popstar ebenfalls für ihre besondere Kleiderwahl bekannt. Die Sängerin und Tänzerin erschien bereits 2021 auf dem Cover der "Vogue". Damals wurden auch andere Stars wie Kaia Gerber oder Bella Hadid abgelichtet. Die September-Ausgabe erschien unter dem Titel: "Generation Amerika: Die Models, die eine Branche verändern".
Nun sorgte Lourdes Leon mit ihrem Look ebenfalls wieder für Aufsehen. Bei der Pariser Fashion Week verzichtete sie nämlich komplett auf ihren BH und zeigte sich in einem besonders freizügigen Outfit.
Lourdes Leon war eine der Stargäste bei der Modenschau von Saint Laurent. Sie zeigte sich dort gemeinsam mit Zoë Kravitz und Iris Law. Zu dem Anlass entschied sich die 28-Jährige für einen durchsichtigen Catsuit. Im Museum Bourse de Commerce – Pinault Collection wurde die Show ausgerichtet.
Hier wurde die kommende Herbst-Winter Kollektion der Männer präsentiert. Während Lourdes Leon für Aufnahmen vor dem Gebäude aus dem 18. Jahrhundert posierte, blieb sie ernst und verzog keine Miene. Bei der einen oder anderen Aufnahme verschränkte sie aber ihren Arm vor der Brust, sodass sie nicht auf jedem Bild buchstäblich blank zog.
Im Übrigen trug die Tochter von Madonna über ihren transparenten Look auch einen Leder-Trenchcoat, der mal mehr oder mal weniger Haut von ihrem Oberkörper verdeckte.
Auf ihrem Instagram-Account gab die Sängerin bisher keine Einblicke von ihrer Reise nach Paris. Ihr letztes Bild, das sie dort veröffentlichte, stammt von November 2024. Auf der Social-Media-Plattform hat sie eine große Reichweite. Mehr als 583.000 Menschen folgen ihr dort.
Damit kommt sie aber nicht an ihre Mutter heran. Der Popikone folgen nämlich rund 20 Millionen Personen. Beide zeigen sich in jedem Fall in freizügigen Looks und sorgen damit immer wieder für Gesprächsstoff. Lourdes ist die Tochter von Madonnas früherem Fitness-Trainer Carlos Leon.