01.03.2020, Nordrhein-Westfalen, H

Sie liebt den DJ: Laura Müller (links) mit ihrem Neu-Verlobten Michael Wendler Bild: dpa / Rolf Vennenbernd

Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt – so reagiert Wendler-Ex Norberg

Die Welt hat darauf gewartet. Oder zumindest der durchschnittliche RTL-Zuschauer. Sowie Oliver Pocher.

Sie hat Ja gesagt! Laura Müller und Michael Wendler haben sich offiziell verlobt. Zuletzt hatten der Sänger und seine junge Freundin schon verkündet, dass die Hochzeit auf RTL stattfinden werde. Dabei war die Verlobung zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht erfolgt. Angeblich, weil der Wendler kein Geld für einen Verlobungsring hatte.

Laura Müller und der Wendler zeigen sich strahlend

Jetzt hat der Schlagerbarde offenbar nochmal ein wenig gespart und seiner Laura den Heiratsantrag gemacht. "She say yes", gibt der Wendler grammatikalisch halb-korrekt zu Protokoll.

"Das ist der schönste Verlobungsring, den ich mir hätte erträumen können", grinst Laura Müller bei RTL.de in die Kamera. "Ich hab den besten Mann der Welt", freut sie sich und ist sich mit ihrem baldigen Göttergatten einig, der sich als "der glücklichste Mann auf Erden gerade" bezeichnet.

Auf Instagram postete Laura Müller ein gebührendes Verlobungs-Bild mit ganz, ganz vielen roten Rosen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I SAID YES💍🌹❤️ @wendler.michael

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Noch am Freitag war der Wendler nicht bei "Let's Dance" dabei gewesen. Ob da jemand auf Ring-Shoppingtour war? Und wie schnell jetzt überhaupt die Scheidung von Noch-Ehefrau Claudia Norberg final über die Bühne geht? Die hatte zumindest kürzlich noch bei RTL durchblicken lassen, dass diese noch nicht offiziell durch ist.

Claudia Norberg reagiert auf Verlobung

Ihre Reaktion auf die Verlobung ließ dennoch nicht lange auf sich warten. Und statt bösem Blut gab's von ihr sogar Gratulationen über Instagram

Antrag Michael Wendler Laura Müller

Claudia Norberg gratuliert auf Instagram. Bild: instagram.com/claudia_norberg_wendler

Auch Michael Wendlers Tochter Adeline ließ es sich nicht nehmen, den freudigen Verlobungspost von ihrer bald offiziellen Stiefmutter Laura zu kommentieren. Sie postete einen tränenüberströmten Smiley und ein kleines Herz – offenbar eine Geste der Rührung.

Antrag Michael Wendler Laura Müller

Tochter Adeline reagierte ebenfalls auf die Neuigkeit. Bild: instagram.com/lauramuellerofficial

Fast zu schön, um wahr zu sein...

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach Wutrede gegen Christoph Metzelder: Oliver Pocher erhält Post vom Anwalt

In diesem Jahr wurde der Ex-Fußballprofi Christoph Metzelder rechtskräftig wegen Besitz und Weitergabe von Kinderpornografie verurteilt. Der 40-Jährige erhielt eine zehnmonatige Bewährungsstrafe. Der Comedian Oliver Pocher hält diese Maßnahme für viel zu milde, was er direkt nach dem Urteil deutlich machte.

Schon während des Ermittlungsverfahrens allerdings hatte er klare Worte gegen Metzelder gefunden. Die Anwälte des Ex-Kickers reichten daher einen Unterlassungsantrag ein, der jedoch im …

Artikel lesen
Link zum Artikel