Unterhaltung
Stars

Heidi Klum: Zum Liebesjubiläum zeigt sie sich nur in Ballons gekleidet

Entertainment Themen der Woche KW06 Homecoming Weekend Featuring Justin Bieber And Marshmello Hosted By The h.wood Group And REVOLVE Heidi Klum and Tom Kaulitz arrive at Homecoming Weekend Featuring J ...
Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern ihre Liebe.Bild: imago images / Image Press Agency
Stars

Zum Jahrestag: Heidi Klum überrascht Tom Kaulitz in sexy Ballon-Outfit

25.02.2022, 09:46
Mehr «Unterhaltung»

Kurzzeitig glaubte man, bei der Liason von Heidi Klum und Tom Kaulitz handele es sich um einen PR-Gag. Inzwischen ist klar: PR sieht wohl anders aus. Mittlerweile ist das Paar seit vier Jahren glücklich zusammen und teilt das auch gerne in Form von intimen Schnappschüssen mit dem Internet.

Auf den Fotos, welche die 48-Jährige nun anlässlich ihres vierjährigen Jubiläums von sich und Tom Kaulitz auf Instagram teilte, überraschte das Model mit einem äußerst pikanten Kostüm.

Nur in Luftballons gekleidet?

Laut "Daily Mail" genoss das Paar zu seinem Beziehungsjubiläum einige Tage Zweisamkeit in einer Villa am Strand in Malibu.

Aus Heidis Instagram-Bildern geht außerdem hervor, dass das Model ihren Liebsten mit einem sexy Kostüm überraschte, indem es sich in ein riesiges Bouquet aus knallroten Herzchen-Luftballons hüllte. Von Tom gab's ein Küsschen. Ob Heidi Klum unter ihrem romantischen Kostüm etwas anhatte, kann man nur mutmaßen.

Heidi ist Toms Jugendschwarm

Am 23. Februar 2018 lernten sich Heidi und Tom auf der Geburtstagsparty von Modedesigner Michael Michalsky kennen. Kurz darauf erwischen Paparazzi das Paar erstmals auf einem Date im Restaurant Deliah in LA. Nur einen Monat darauf, postete die "GNTM"-Chefjurorin in ihrer Instagram-Story ein Knutschfoto von sich und Tom in Moskau. Etwas über ein Jahr nach ihrem Paar-Outing gaben sich Heidi und Tom auf einer Luxus-Yacht vor Capri schließlich das Jawort.

"Ich hab direkt Gas gegeben. Ich fand sie direkt toll", erinnerte sich Tom Kaulitz in der Show von Markus Lanz 2019 an den Moment, als er Heidi Klum damals auf der Party von Michael Michalksy begegnet sei. Wobei es doch eigentlich heißen müsste: "Ich fand sie immer schon toll".

Denn: Bereits 2007 hatte der Gitarrist von Tokio Hotel in einem "Bravo"-Interview ausgeplaudert, dass Model Heidi Klum seine "Traumfrau" sei. Der damals 18-jährige Tom "steht total auf Topmodel Heidi" schrieb das Jugendmagazin in seiner damaligen Ausgabe.

15 Jahre später feiert er mit seiner "Traumfrau" das vierjährige Beziehungsjubiläum. Wenn das mal kein filmreifes Happy End ist... Ein Facebook-User schreibt unter dem veröffentlichtem Zeitschriften-Zitat: "Hätte damals jemand gesagt der Junge mit den Dreadlocks von Tokio Hotel, der heiratet später Heidi Klum..."

(abd)

Details zum Sommer-Dschungelcamp enthüllt: Angebliche Kandidaten und Gagen

Alle Dschungelcamp-Fans haben dieses Jahr doppelt Grund zur Freude: Neben der regulären Januar-Staffel gibt es eine weitere Ausgabe im Sommer. Sonja Zietlow und Jan Köppen werden auch diesmal mit bissigen Kommentaren durch die Show führen, daneben gibt es mehrere Änderungen. So wird "IBES" nicht live ausgestrahlt, das Publikum kann also nicht abstimmen.

Zur Story