Unterhaltung
Stars

"Game of Thrones": Darsteller Isaac Hempstead Wright hat geheiratet

Isaac Hempstead-Wright bei der Präsentation der Ausstellung Game of Thrones: The Touring Exhibition auf dem Messegelände IFEMA. Madrid, 24.10.2019 *** Isaac Hempstead Wright at the presentation of the ...
Isaac Hempstead Wright hat positive Neuigkeiten zu verkünden.Bild: DyD Fotografos / imago images/Future Image
Stars

Bran-Darsteller aus "Game of Thrones" hat geheiratet – Geheimnis um seine Frau

Sechs Jahre nach dem Finale von "Game of Thrones" hat sich Isaac Hempstead Wright stark verändert. Große Blockbuster drehte er zuletzt nicht mehr, dafür hat er privat offensichtlich sein Glück gefunden.
28.10.2025, 07:2728.10.2025, 07:27

Er war der Junge, der aus dem Fenster stürzte und als König von Westeros endete. Jetzt beginnt für Isaac Hempstead Wright ein neues Kapitel, das mit Schwertern und Drachen nichts mehr zu tun hat: Der Schauspieler, der Bran Stark in "Game of Thrones" verkörperte, hat geheiratet.

Der Darsteller ist mittlerweile 26 Jahre alt. Als er für die Fantasy-Serie vor der Kamera stand, war er noch ein Kind. Fotos zur Trauung, die in London stattfand, teilte er selbst auf seinem Instagram-Account.

Wer ist die Ehefrau von Isaac Hempstead Wright?

Isaac Hempstead Wright gab am vergangenen Wochenende seiner langjährigen Partnerin das Ja-Wort. Die Feier fand in kleinem Kreis statt. Den Namen der Braut sowie auch sonstige persönliche Infos zu ihr behält der Schauspieler für sich – in seinen Instagram-Posts spricht er lediglich von "M".

In einem emotionalen Beitrag teilt er mehrere Fotos der Hochzeit und schwärmt von seiner Partnerin: "Der beste Mensch, den ich je getroffen habe. Der schönste Tag meines Lebens. Die besten Freunde und die beste Familie."

Auf den Bildern ist das frisch verheiratete Paar zu sehen, wie es von Konfetti umgeben aus dem Standesamt tritt. Zur anschließenden Feier ging es stilecht im roten Doppeldeckerbus durch London, inklusive Dinner und Tanz.

Gratulationen aus Westeros ließen nicht lange auf sich warten. Sophie Turner, die in der Serie seine Schwester Sansa spielte, kommentiert: "Glückwunsch, Isaac!". Auch John Bradley (Samwell Tarly in "Game of Thrones") meldet sich: "Oh Kumpel! Glückwunsch!"

Weltruhm dank "Game of Thrones"

Isaac Hempstead Wright war gerade einmal zwölf Jahre alt, als er weltberühmt wurde. Als "Bran der Gebrochene" überlebte er nicht nur Intrigen und Attentate, sondern wurde im Serienfinale zum König gekrönt – ein Ende, mit dem selbst er nicht gerechnet hatte und das auch Kritik auf den Plan rief.

In Interviews betonte der Schauspieler später, wie wichtig es ihm war, dass mit Bran eine Figur mit körperlicher Behinderung in einer solch zentralen Rolle gezeigt wurde.

Neben der Schauspielerei studierte Wright Neurowissenschaften, und scheint auch privat angekommen zu sein. Seine Hochzeit zelebrierte er fernab vom Blitzlichtgewitter. Während sich viele Fans immer noch über das kontroverse Finale von "Game of Thrones" den Kopf zerbrechen, blickt einer der Hauptdarsteller längst in eine neue Zukunft – mit "M" an seiner Seite.

"Schlag den Star"-Kandidaten kassieren viel Spott: Wer hat gewonnen?
Bei der "Schlag den Star"-Ausgabe vom Samstag scheiterten die Ex-Sportprofis Jan Ullrich und Sven Hannawald an scheinbar einfachen Wissensfragen. ProSieben leistete sich indes eine kleine Panne.
Viereinhalb Stunden duellierten sich die ehemaligen Profisportler Jan Ullrich und Sven Hannawald in der neuesten Ausgabe von "Schlag den Star". Ein langer Verlauf spricht eigentlich immer für eine spannende Show, das traf am Samstag allerdings nur bedingt zu.
Zur Story