Unterhaltung
Stars

Dieter Bohlen spricht über holprigen Liebesstart mit Carina

Carina und Dieter Bohlen: Die beiden sind seit 2006 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder.
Carina und Dieter Bohlen: Die beiden sind seit 2006 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Bild: Instagram/ Dieter Bohlen
Stars

Dieter Bohlen spricht über holprigen Liebesstart mit Carina

06.08.2020, 12:48
Mehr «Unterhaltung»

Dieter Bohlen hat mit Carina sein großes Liebesglück gefunden. Seit 2006 sind die beiden ein Paar und haben mittlerweile zwei gemeinsame Kinder. Dass sie ihrer Liebe eine Chance geben, war allerdings nicht von vornherein klar, wie der Poptitan jetzt in einem Clip auf Instagram verrät. Dazu trage auch der Altersunterschied von 30 Jahren bei, denn er ist 66 Jahre alt und sie 36 Jahre.

Carina ist eigentlich gelernte Hotelfachfrau und studierte Medienkommunikation. Da es im Hause Bohlen aber immer einiges zu tun gibt, unterstützt Carina ihnen Liebsten bei allerlei Papierkram. Nun verrät das Paar zu seinem Jahrestag, warum die Beziehung zunächst unter keinem guten Stern stand.

Dieter Bohlen spricht ehrlich über den holprigen Start mit Carina

"Heute feiern wir einen ganz besonderen Tag, denn heute haben wir beide uns vor 14 Jahren hier auf Mallorca in einer Disco kennengelernt", erklärt Bohlen in seinem Clip. Der zeigt die beiden romantisch auf der Sonneninsel unter einem Zitronenbaum sitzend. Bohlen fügt dann über die Umstände ihrer ersten Begegnung hinzu:

"Glaubt an das Unmögliche, Leute. Keiner hätte damals geglaubt, dass man sich in der Disco kennenlernt."

Die beiden standen zu Beginn vor der einen oder anderen Hürde, die sie als Paar überwinden mussten. Und Dieter musste sich wohl noch davon überzeugen lassen, dass es mit der jungen Carina was werden könnte. Der 66-Jährige meint nämlich:

"Wir waren drei, vier Jahre vom Alter auseinander. Aber Carina hat, glaube ich, echt am meisten daran geglaubt. Sie hat alles aufgegeben, hat auf die Bohlen-Karte gesetzt und wie gesagt, lasst euch nicht von anderen reinquatschen."

Dieter weiter: "Wenn die Liebe kommt, dann steht dazu, glaubt an euch, glaubt an eure Gefühle. Bei uns hat es geklappt. Wir sind glücklich." Um das noch einmal zu demonstrieren, geben sich die beiden vor laufender Kamera noch einen Kuss. Der Beitrag wurde bisher über 80.000 Mal aufgerufen und über 800 Mal kommentiert.

Ein Abonnent schreibt: "Ich habe es [das Kennenlernen der beiden, Anm. d. Red.] im 'Physical' mit angesehen." Bohlen antwortet verdutzt: "Echt?" und sendet lachende Smileys hinterher. "Physical" ist übrigens der Club auf Mallorca, wo Dieter in besagter Nacht seine spätere große Liebe ansprach. Eine Followerin freut sich besonders für das Pärchen und kommentiert: "Ihr seid mit eurer Liebe und Respekt voreinander wirklich ein Vorbild in der heutigen Gesellschaft." Und weiter: "Die Liebe kennt kein Alter und im Leben gibt es keine Zufälle. Glückwunsch an euch."

(iger)

Taylor-Swift-Tour: Fiese Betrugsmasche im Umlauf – hunderte Fans betroffen

In gut drei Wochen ist es so weit. Knapp zehn Monate, nachdem Taylor Swift die Daten ankündigte, kommt ihre "Eras"-Tour nach Europa. Los geht es am 9. Mai in Paris. Am 17. Juli steht in Gelsenkirchen das erste Deutschland-Konzert des Superstars an, auch in Hamburg und München tritt Taylor Swift auf.

Zur Story