Unterhaltung
Stars

Taylor Swift: Massive Enttäuschung zum Geburtstag – Fans wüten gegen Kelce

HOLLYWOOD, CA - DECEMBER 13: Taylor Swift seen out and about during a night out celebrating Taylor Swift s birthday in New York City on December 13, 2023. Copyright: xRWx
Taylor Swift hat ihren Geburtstag in New York gefeiert, doch eine Person fehlte dabei.Bild: IMAGO/MediaPunch
Stars

Taylor Swift: Massive Enttäuschung zum Geburtstag – Fans wüten gegen Travis

14.12.2023, 19:55
Mehr «Unterhaltung»

Taylor Swift kann auf ein extrem erfolgreiches Jahr zurückblicken. Den ersten Teil ihrer "Eras"-Tour schloss sie ab, auf Spotify war sie die am meisten gestreamte Künstlerin des Jahres – als erste Frau überhaupt.

Und auch in ihrem Privatleben läuft es für Taylor aktuell perfekt. Seit einigen Monaten datet sie Football-Star Travis Kelce. Im Interview mit dem "Time"-Magazin schwärmte sie gerade erst davon, wie sehr sie es genießt, dass sie ihre Liebe zu ihm öffentlich zeigen kann und sich nicht verstecken muss.

Seit Wochen gibt es immer wieder wilde Spekulationen rund um das Paar. Obwohl die beiden offiziell erst seit wenigen Monaten zusammen sind, kursierten in den letzten Tagen immer wieder Verlobungsgerüchte.

Der Tenor: Travis würde Taylor an ihrem Geburtstag einen Antrag machen. Inzwischen ist klar, wie viel an diesen Gerüchten wirklich dran war. Und Taylors Fans laufen Sturm.

Taylor Swift: Geburtstagsparty ohne Travis

Am 13. Dezember wurde die Sängerin 34 Jahre alt. Bereits einen Tag zuvor startete sie die Feierlichkeiten. Im Zero Bond Klub in New York feierte sie gemeinsam mit Selena Gomez, Miles Teller und dessen Frau Keleigh Spencer – aber ohne Travis. Als sie am Mittwochabend im "Outer Heaven" feierte, waren Blake Lively und einige ihrer Freundinnen ihre Begleitungen. Von Travis dagegen keine Spur.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Und nicht nur das fanden viele Fans merkwürdig. Während zahlreiche Promis und Kolleg:innen Taylor via Social Media zum Geburtstag gratulierten, gab es von Travis keinen öffentlichen Post an seine Partnerin.

Die Fans, die nach den heftigen Spekulationen in den Medien offenbar Großes erwartet hatten, reagierten enttäuscht. "Wie ich panisch nach dem Grund gesucht habe, warum Travis nicht da war", schreibt eine Userin zu Fotos, die Taylor zusammen mit ihren Freund:innen zeigen.

"Travis, du hast immer noch anderthalb Stunden um Taylor einen Geburtstagspost zu machen", ermahnt ihn ein anderer Fan.

Tatsächlich soll es für Travis' Abwesenheit bei Taylors Geburtstagsfeierlichkeiten aber einen ganz einfachen Grund geben. Der NFL-Star musste arbeiten. Wie eine Quelle gegenüber "Page Six" sagt, habe Travis am Mittwoch wegen des vorgeschriebenen Trainings in Kansas City bleiben müssen.

Swifties zweifeln an Travis Kelce

Doch viele Swifties nehmen Travis noch andere Dinge übel: In der aktuellen Folge seines Podcasts "New Heights", die am Mittwoch erschien, erwähnt er Taylors Geburtstag mit keinem Wort. Stattdessen freut er sich darüber, dass die Trikots von seinem Bruder und ihm in diesem Jahr die meistverkauften der NFL waren.

Sowohl er als auch Jason sind sich sicher, dass die Swifties dafür verantwortlich sind. "Travis Kelce kann also seine Trikotverkäufe wegen Taylor feiern, aber kein 'Happy Birthday, Tay' droppen oder ihr auf Instagram folgen?", regt sich eine Person auf X auf.

Eine andere Person wird noch deutlicher. "Travis hat ihr nicht mal zum Geburtstag gratuliert, während er und Jason über die Trikots geredet haben, die sie zu verkaufen geholfen hat. Travis Kelce hat sie wie einen unwichtigen Gedanken erwähnt", regt sie sich auf. Und sie fügt hinzu: "Taylor verdient das Allerbeste. Bei ihm bin ich mir da nicht so sicher."

Wie unter anderem "TMZ" schreibt, haben Travis und Taylor ihren Geburtstag allerdings trotzdem gebührend gefeiert. Schon am Sonntag soll es nach dem Spiel der Kansas City Chiefs eine große Party gegeben haben. Gut möglich allerdings, dass Travis in der nächsten Podcast-Folge selbst Einblicke darin gibt, was er an Taylors Geburtstag wirklich gemacht hat.

ZDF ändert aus traurigem Grund kurzfristig das Programm – BR reagiert am Samstag

Am Freitagvormittag wurde bekannt, dass der Regisseur Michael Verhoeven im Alter von 85 Jahren gestorben ist. Er erlag einer kurzen, schweren Krankheit und hinterlässt unter anderem seine Frau Senta Berger, mit der er seit 1966 verheiratet war.

Zur Story