Unterhaltung
Stars

Taylor Swift und Travis Kelce: Erstes Kuss-Foto des Paars aufgetaucht

22.10.2023, USA, Philadelphia: American Football: Profiliga NFL, Philadelphia Eagles - Miami Dolphins; Hauptrunde, Hauptrunde-Partien, 7. Spieltag: Kansas City Chiefs Tight End Travis Kelce (l) und Sä ...
Taylor Swift und Travis Kelce sind für viele ihrer Fans das absolute Traumpaar.Bild: AP / Charlie Riedel
Stars

Taylor Swift und Travis Kelce: Erstes Kuss-Foto des Paars aufgetaucht

24.10.2023, 13:06
Mehr «Unterhaltung»

Taylor Swift ist und bleibt das beherrschende Thema der NFL. Wann immer sie bei einem Spiel von Kansas-City-Star Travis Kelce auftaucht, bekommt die Sängerin sofort alle Aufmerksamkeit. Jedes noch so kleine Detail ihres Auftritts wird anschließend analysiert und kann einen Hype auslösen.

Als Taylor etwa am vergangenen Wochenende beim Spiel gegen die Los Angeles Chargers wieder einmal auf der Tribüne saß, bemerkten ihre Fans ein romantisches Detail: Die Sängerin trug ein Freundschaftsarmband mit Travis' Rückennummer darauf. Die Swifties, die sich in der Vergangenheit sonst durchaus kritisch zu den Beziehungen der Sängerin äußerten, waren hin und weg.

Nachdem es in den letzten Wochen immer wieder Berichte gegeben hatte, wonach der Popstar und das Sport-Ass ihre Beziehung erst langsam aufbauen würden, machen die beiden nun ernst. Auf einem neuen Foto sind Taylor und Travis vertraut wie nie zu sehen – und die Fans rasten aus.

Taylor Swift: Intimer Moment nach Footbal-Spiel

Bei ihrem Auftritt am Sonntag schien Taylor – neben ihrer Unterstützung für Travis – vor allem eines demonstrieren zu wollen: dass sie sich auch mit den Partnerinnen der anderen Spieler bestens versteht. Erst kürzlich sorgte etwa ein Bild, auf dem sie gemeinsam mit Brittany Mahomes, der Frau von Patrick Mahomes, die Mannschaft anfeuerte, für jede Menge Reaktionen auf Social Media.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Ein neues Foto von Taylor und Travis zeigt nun aber etwas vollkommen anderes. Chariah Gordon, die Freundin von Travis Mannschaftskamerad Mecole Hardman, teilte am Montag mehrere Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account. Auf den Bildern sind Taylor und sie gemeinsam zu sehen, doch das dürfte nicht der Grund sein, warum ihr Post innerhalb von knapp 14 Stunden bereits 78.000 Likes sammelte (und damit mehr als doppelt so viele wie ihr bis dahin erfolgreichster Post).

Denn auf einem der Bilder in Chariahs Posting sind neben ihr und Mecole auch Travis und Taylor zu sehen. Die vier posieren gemeinsam für ein Foto und Taylor gibt dem Football-Star einen Kuss auf die Wange. Es ist das erste offizielle Foto der beiden, auf dem sie Zärtlichkeiten austauschen und dürfte alle Spekulationen darüber, wie ernst sie es miteinander meinen, ein für alle Mal beenden.

Swifties träumen von Hochzeit

Bei den Swifties sorgt das Bild, das Chariah schlicht mit einem weißen Herzen versehen hat, für jede Menge Begeisterung. "Oh, Taylor ist verliebt. Sie ist hin und weg. Sie ist vollkommen verknallt. Travis auch", heißt es in einem Kommentar. Der Fan ist sogar überzeugt:

"Ich sehe einen Ring und eine Hochzeit."

Viele Follower:innen merken scherzhaft an, dass Chariah mit ihrem Post das Internet zum Zusammenbruch gebracht habe. Auf X (ehemals Twitter) zeigen sich die Fans ebenfalls vollkommen hin und weg von dem neuesten Bild des Paares. "Schön, sie endlich glücklich zu sehen", freut sich die Person.

Die allermeisten Reaktionen unter dem Post sind extrem positiv. Viele Fans bedanken sich bei Chariah dafür, dass sie diesen Moment zwischen Taylor und Travis mit ihnen geteilt hat. "Du tust Gottes Werk", kommentiert etwa ein begeisterter User.

Die Reaktionen beweisen: Die Fans freuen sich, dass Taylor offensichtlich glücklich ist und diesmal auch öffentlich dazu stehen möchte. Dass es in Zukunft noch weitere Fotos der beiden in intimen Momenten geben wird, ist also sehr wahrscheinlich.

Landwirt ohne Manieren bei "Bauer sucht Frau": Was RTL nicht gezeigt hat

Der Milchviehwirt Peter aus Österreich sucht in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau International" nach der großen Liebe und muss dabei so manch schwierige Entscheidung treffen. Zunächst lud er vier Frauen auf seinen Hof ein, mit nur zwei Kandidatinnen jedoch verbringt er eine ganze Woche: Alisa und Stephanie. Zwei Anwärterinnern schickte er demnach bereits nach Hause.

Zur Story