Unterhaltung
Prominente

Ann-Kathrin Götze teilt erstes Video von Ehemann Mario mit Neugeborenem

MILAN, ITALY - SEPTEMBER 22: Mario Götze and Ann-Kathrin Götze are seen at the Boss Fashion Show during the Milan Fashion Week Womenswear Spring/Summer 2023 on September 22, 2022 in Milan, Italy. (Pho ...
Mario und Ann-Kathrin Götze sind zum zweiten Mal Eltern geworden.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

Ann-Kathrin Götze teilt erstes Video von Ehemann Mario mit Neugeborenem

24.10.2023, 07:23
Mehr «Unterhaltung»

Bereits Anfang Oktober verpasste Mario Götze eine wichtige Partie seines Vereins Eintracht Frankfurt in Griechenland. Der Grund: die bevorstehende Geburt seiner Tochter. Jedoch ließ das Baby noch eine ganze Weile auf sich warten. Erst am vergangenen Wochenende bestätigt der Klub, dass der Star-Spieler zum zweiten Mal Vater geworden ist. Daher stand er auch für die Partie in Hoffenheim nicht im Kader.

Nun meldete sich Ann-Kathrin bei Instagram zurück. In ihrer Story lud sie ein Video hoch, das im Krankenhaus entstand (auf dem Gang ist der Kreißsaal ausgewiesen). Es ist die erste öffentlich geteilte Aufnahme mit dem Neugeborenen.

Ann-Kathrin Götze teilt Video nach Geburt

Sie persönlich ist in dem Schwarz-Weiß-Clip zwar nicht zu sehen, dafür aber Ehemann Mario mit den nunmehr zwei gemeinsamen Kinder. Auf dem linken Arm trägt der 31-Jährige Söhnchen Rome, in der rechten Hand eine Babyschale.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Ann-Kathrin Götze hatte vor der Geburt betont, dass es sich um eine Risikoschwangerschaft handelte. Die gesamte Familie scheint aber wohlauf zu sein, zumindest so viel sagt das kurze Video aus.

Mario Götze mit Sohn Rome und seiner neugeborenen Tochter.
Mario Götze mit Sohn Rome und seiner neugeborenen Tochter.bild: annkathrin/instagram

Rome war als Frühchen via Not-Kaiserschnitt auf die Welt gekommen – "weil es Komplikationen gab und er sich im Bauch noch nicht gedreht hatte", erklärte Ann-Kathrin nach der Entbindung ihres ersten Kindes. Entsprechend besorgt war sie bei ihrer zweiten Schwangerschaft, die sie vorerst geheim hielt.

Eintracht Frankfurt gratuliert den Götzes

Einen persönlichen Kommentar von Mario und Ann-Kathrin gibt es zur Geburt ihrer Tochter bislang nicht. Das Geschlecht hatte das Model erst vor Kurzem verraten. Marios Verein Eintracht Frankfurt gratulierte direkt am Wochenende und ließ bei X (ehemals Twitter) verlauten:

"Glückwunsch an die ganze Familie und einen guten gemeinsamen Start! Willkommen auf der Welt, kleine Junior-Adlerin."

Mittlerweile dürfte die Familie das Krankenhaus verlassen haben, auf Marios Instagram-Kanal ist es momentan aber noch relativ ruhig: In der Nacht auf Dienstag teilte er lediglich den kurzen Clip, den seine Frau veröffentlicht hatte. Wahrscheinlich hat das Paar jetzt aber erst einmal auch alle Hände voll zu tun.

In den Tagen vor der Geburt hatte Ann-Kathrin diverse Beiträge in ihrer Story abgesetzt und viele hatten sich bereits gefragt, wann es denn nun so weit ist – vor allem angesichts der Tatsache, dass Mario sich schon Anfang Oktober von einem Fußballspiel abgemeldet hatte. Vier Tage vor der Entbindung beispielsweise hatte sie noch ein Selfie aus dem Aufzug mit ihrer Community geteilt. Unter diesem Beitrag gratulierten in den letzten Tagen zahlreiche Fans zum Nachwuchs.

Schauspielerin Maria Ehrich: "Früher sind wir alle für Jobs von Berlin nach München geflogen"

Maria Ehrich ist seit Jahren als Schauspielerin erfolgreich. Mit der Buchverfilmung "Rubinrot" wurde sie deutschlandweit bekannt, aktuell sieht man sie als Prinzessin Amalia in "Chantal im Märchenland" in den Kinos.

Zur Story