Oliver Pocher und Monica Meier-Ivancan waren einst ein Paar.
Oliver Pocher und Monica Meier-Ivancan waren einst ein Paar.Bild: Getty Images Europe / Johannes Simon

Pocher-Ex mit fiesem Seitenhieb gegen den Comedian

29.10.2021, 06:58

2019 heiratete Oliver Pocher Amira. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne. Aus seiner Ehe mit Sandy Meyer-Wölden gingen drei Kinder hervor. Bevor er mit Sandy zusammenkam, schlug Pochers Herz für die erste Bachelorette, die es in Deutschland gab: Monica Ivancan. Vier Jahre lang waren sie ein Paar.

Im Rahmen des RTL-Formats "Ein Promi ein Joker" wurde das Model auf die damalige Beziehung mit dem Komiker angesprochen, die von 2005 bis 2009 andauerte. Dabei zeigte sie sich deutlich verwundert, dass sie bis heute mit ihm in Verbindung gebracht wird.

Monica Meier-Ivancan spricht über ihren Ex Oliver Pocher

Monica Meier-Ivancan, wie sie heute nach ihrer Hochzeit mit Finanzunternehmer Christian Meier heißt, ist mittlerweile Mama von zwei Kindern. Als Reporter David Modjarad von ihr wissen wollte, was sie denkt, was kommen würde, wenn man ihren Namen googelt, antwortete sie zunächst:

"Da kommen nette Sachen. Mittlerweile kommen da Kochrezepte, Mama und heißer Ehemann."

Doch damit lag sie falsch, wie Modjarad schnell aufklärte. Denn tatsächlich würden im Zusammenhang mit ihrem Namen die folgenden Schlagworte kommen: "Facebook, Pocher, Mann".

Kleiner Seitenhieb gegen Ex-Freund

Die 44-Jährige sagte plötzlich lachend dazu: "Ich habe nicht gedacht, dass Pocher noch reinkommt. Gibt's den noch?" Sie habe ihn schon länger nicht mehr gesehen, stellte sie dazu klar. Mit dem Komiker ging es übrigens gleich in der nächsten Frage weiter, als sie auf die Frage antwortete, wie sie die Umschreibung "Pocher-Ex" sehe. Dazu meinte Monica schließlich, dass sie mittlerweile gut damit umgehen könne. Dies sei allerdings nicht immer der Fall gewesen.

Die Aufnahme der beiden entstand im Jahr 2008.
Die Aufnahme der beiden entstand im Jahr 2008.Bild: Marcel Mettelsiefen/Getty Images

Der Grund: "Früher hat es mich natürlich geärgert, weil es ein Stempel ist. Aber du weißt ja selber, man sortiert Leute irgendwo in eine Schublade, weil es einem dann leichter fällt. Mittlerweile ist es ja ein Ex-Partner, aber Pocher-Ex höre ich jetzt eigentlich nicht mehr. Vielleicht hinter meinem Rücken."

Wenn sie heute jemanden kennenlerne, zeigen sich diejenigen darüber verwundert, dass Monica und Oliver mal ein Paar gewesen sind. Sie bekomme dann folgendes zu hören: "Was, ihr wart mal zusammen? Wie geht denn das, wie passt denn das zusammen?" Dazu erklärte sie nun: "Ja, es hat mal zusammen gepasst."

(iger)

Nach Drillings-Geburt wieder Ärger mit der Justiz: Rapper Bushido wird angeklagt

Bushido machte in den vergangenen Monaten mit diversen Auftritten vor dem Berliner Landgericht Schlagzeilen. Als Zeuge und Nebenkläger tritt der Rapper im Prozess gegen seinen ehemaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker und drei seiner Brüder auf. An 20 Prozesstagen hat er bereits ausgesagt, über 50 Prozesstage dauert die Verhandlung schon an, geplante Gerichtstermine wurden schon für Januar 2022 angekündigt.

Zur Story