Cathy Hummels macht auf Instagram nun eine klare Ansage.
Cathy Hummels macht auf Instagram nun eine klare Ansage. screenshot instagram/cathyhummels
Stars

"Jüngere Schwester": Cathy Hummels wehrt sich gegen Vergleich mit Mats' angeblicher Affäre

14.06.2022, 14:42

Schon lange kursieren Trennungsgerüchte rund um Mats und Cathy Hummels. Das Ehepaar äußerte sich bisher jedoch nicht eindeutig dazu. Unter anderem wurden die Spekulationen auch dadurch befeuert, dass Mats in letzter Zeit des Öfteren mit anderen Frauen gesehen wurde. Dazu kam es nun wieder. Und nach einem Bericht in diesem Zusammenhang wehrte sich Cathy zu Wehr – und zwar aus einem bestimmten Grund.

Cathy Hummels kontert unpassenden Vergleich

Auf Instagram teilte Cathy Hummels einen Screenshot eines Medienartikels. Darin hieß es, dass Mats Hummels auf Mallorca ein Model geküsst habe. Im Text wird Mats' Begleitung als "schöne Brünette" und "seine Gespielin" bezeichnet, im Fokus steht ihr Alter.

Das Model, das Mats geküsst haben soll, ist 27 Jahre alt und damit sieben Jahre jünger als Cathy. Außerdem wurde in dem Artikel geschrieben, dass das Model als Cathys "deutlich jüngere Schwester" durchgehen könne. Darüber hinaus fragte das Magazin, wie Cathy diesen harten Schlag nur ertragen könne. Das ließ die Moderatorin nicht auf sich sitzen und schrieb dazu auf Instagram:

"Ist Schönheit eine Frage des Alters? Nö. Ich betrachte mich als guten Wein: Wird im Alter besser, intensiver, fruchtiger und geschmackvoller."
Cathy Hummels lässt diesen Artikel über sich nicht unkommentiert.
Cathy Hummels lässt diesen Artikel über sich nicht unkommentiert.screenshot/instagram

Damit zeigte sie, dass sie sich keinesfalls für ihr Alter schämt und sich durch eine etwas jüngere Frau auch keinesfalls bedroht fühlt. Anschließend dankte sie ihren Followern noch dafür, dass ihr der Artikel zugeschickt wurde.

Familie Hummels demonstriert ihr gutes Verhältnis

In der Vergangenheit scherzten sie und Mats schon öfter über die vielen Schlagzeilen und Gerüchte, die es über sie gibt. Gleichzeitig demonstrieren sie Einigkeit: Erst vor drei Wochen machten sie gemeinsam Urlaub in Miami, zum Vatertag schrieb sie ihm rührende Worte: "Mats ist Ludwigs wunderbarer Papa und auch, wenn unser Familienleben sehr speziell und auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt: den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig. Bei ihm sind wir sogar immer einer Meinung."

Es scheint somit, als wären Cathy und Mats auf jeden Fall noch ein eingespieltes Team, das sich gut versteht.

(crl)

"Heimlich verliebt": Beatrice Egli mit pikantem Geständnis im TV

Alle Fans von Beatrice Egli durften sich die eigens nach der Sängerin benannte Show am Abend des 26. November im SWR nicht entgehen lassen. Nicht nur hatte die 34-Jährige zahlreiche Star-Gäste wie Andrea Berg, Maite Kelly und die Münchener Freiheit eingeladen, sie plauderte auch wiederholt aus dem Nähkästchen und offenbarte private Details.

Zur Story