Unterhaltung
Stars

Billie Eilish: Sängerin trauert und zeigt Tränen-Foto

ARCHIV - 01.06.2022, Nordrhein-Westfalen, Bonn: Popstar Billie Eilish singt auf der B
Billie Eilish musste nun einen herben Verlust hinnehmen.Bild: dpa / Marius Becker
Stars

Billie Eilish: Sängerin trauert um Haustier – und zeigt Tränen-Foto

24.07.2023, 19:58
Mehr «Unterhaltung»

Billie Eilish hat gerade erst den Song "What Was I Made For?" zum "Barbie"-Soundtrack beigesteuert, doch ihre musikalischen Erfolge dürften aktuell für sie in den Hintergrund treten. Der Grund: Die Sängerin trauert um ihre Hündin Pepper, die im Alter von 15 Jahren verstarb. Mit einem emotionalen Instagram-Post und zahlreichen Bildern nimmt die 21-Jährige Abschied.

Billie Eilish in Trauer

"Pepper, meine lebenslang beste Freundin", beginnt die Musikerin ihren Kommentar. "Ich werde dich für immer vermissen, das ist ein wirklich harter Tag", schreibt sie außerdem. Billie ist sich jedoch sicher: "Eines Tages werde ich dich wiedersehen."

Insgesamt hat der Star zehn Fotos angefügt. Eines zeigt beispielsweise, wie die beiden schon zu Billies Kindheitstagen unzertrennlich waren, doch auch aktuellere Schnappschüsse sind dabei. Auf einem Bild kullert der Sängerin eine dicke Träne übers Gesicht, während sie sich an Pepper schmiegt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Eine Aufnahme entstand offenbar während eines Urlaubs, eine andere zeigt die komplette Familie. Tatsächlich ist es schwierig, bei diesem Anblick nicht auch selbst zu weinen.

Stars reagieren auf Billie Eilishs Verlust

Im Kommentarbereich auf Instagram drücken zahlreiche Fans ihr Beileid aus – und auch einige Promis melden sich zu Wort. "Es tut mir so leid", meint beispielsweise die Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato. Einen fast identischen Beitrag hat der Darsteller Josh Gad abgesetzt. Das Model Alex Mucci schreibt sogar: "Das hat mich wirklich gebrochen."

LOS ANGELES, CA - JULY 9: Billie Eilish at the world premiere of Barbie at Shrine Auditorium in Los Angeles, California on July 9, 2023. PUBLICATIONxNOTxINxUSA Copyright: xJeffreyxMayerx
Billie Eilish zeigt sich jüngst bei der "Barbie"-Premiere.Bild: IMAGO/MediaPunch

Der Schauspieler Timothy Omundson äußert sich etwas wortreicher zu Billie Eilishs Verlust. "Was für ein wunderschönes Mädchen", urteilt er zunächst mit Blick auf die Hündin. An Billie gerichtet ist er überzeugt: "Sie wird für immer in deinem Herzen weiterleben." Insgesamt haben weit über 61.000 Fans den Post von Billie Eilish kommentiert, es hagelte in den ersten Stunden mehr als 5,6 Millionen Likes. Auf den Rückhalt ihrer Community bei Social Media kann sie also zählen.

Erst Mitte Mai gab die Musikerin über einen Sprecher die Trennung von Jesse Rutherford bekannt. Die Liebesbeziehung währte nur wenige Monate und sorgte aufgrund des Altersunterschieds der beiden von zehn Jahren immer wieder für heftige Diskussionen. Aktuell ist Billie Eilish offiziell Single.

Bobbi Althoff im Porträt: Drake, ihr Podcast und ein Deepfake-Video

Sie ist ein Internet-Phänomen: Bobbi Althoff. Die US-Amerikanerin hat als 26-Jährige einen Podcast gestartet und innerhalb eines Jahres Kult-Status erreicht. Auch in Deutschland hören immer mehr Menschen ihren "The Really Good Podcast" und sehen die passenden Clips dazu auf Tiktok.

Zur Story