Unterhaltung
Bild

Das neue Traumpaar: Lena und Dustin im Winterurlaub. Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. bild: instagram screenshot @lenagercke

Lena Gercke ist schwanger: Die Liste ihrer berühmten Ex-Freunde

Model und Moderatorin Lena Gercke ist schwanger. Wir schauen uns aus diesem Anlass nochmal die Männer an, die vor ihrem Baby-Daddy an ihrer Seite waren.

Wie es sich in unserer heutigen Zeit gehört, verkündete Lena Gercke am vergangenen Wochenende ihre Schwangerschaft auf Instagram. Und das mit einem Post, der sie mit schon deutlich sichtbarem Baby-Bauch im Winterurlaub zeigt. Glückwunsch! Sie und ihr Partner Dustin Schöne sind zwar erst seit April 2019 zusammen, aber manchmal weiß man ja einfach, wenn es passt. Apropos: An dieser Stelle lohnt ja auch mal ein kleiner Blick zurück auf die Männer, mit denen es anscheinend nicht so gepasst hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

1+1=3 ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

So ästhetisch verkündete Lena ihre Schwangerschaft auf Instagram. bild: instagram @lenagercke

Jay Khan

Bild

Eine jüngere Lena Gercke und ein damals noch etwas bekannterer Jay Khan bei einem Event 2008. bild: imago images / Metodi Popow

Diese Beziehung haben wir schon oft wieder vergessen und sind jedes Mal wieder aufs Neue überrascht, wenn wir uns daran erinnern, dass die beiden tatsächlich mal ein Paar waren. Dabei waren die beiden ganze drei Jahre, von 2006 bis 2009, zusammen. Lena gewann im Jahr 2006 mit 18 Jahren die allererste Staffel "Germany's next Topmodel" und Jay Khan war mit der Boyband US5 damals gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere.

2009 ging die Beziehung dann in die Brüche und auch Jays Popkarriere lief zunehmend schlecht. Dies veranlasste ihn wahrscheinlich auch dazu, im Jahr 2011 ins Dschungelcamp zu gehen. Diese Aktion bleibt uns doch eher als peinliche Nummer im kollektiven Gedächtnis, denn Jay beschwerte sich durchgehend, war äußerst weinerlich und bandelte schließlich mit Indira Weis von BroSis an. Deren Beziehung hielt nach dem Dschungel noch ein halbes Jahr. Doch zu diesem Zeitpunkt war Lena schon längst weitergezogen.

Sami Khedira

Lena Gercke und Sami Khedira bei der Die Mannschaft Kino Premiere am 10.11.2014 in Berlin Die Mannschaft Kino Premiere in Berlin, 2014 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY

Lena Gercke and Sami Khedira at the The Team Cinema Premiere at 10 11 2014 in Berlin The Team Cinema Premiere in Berlin 2014 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY

Lena Gercke und Sami Khedira, ein Foto aus glücklichen Zeiten. bild: imago images / Apress

Nach zwei Single-Jahren war Lena Gercke dann von 2011 bis 2015 mit Fußballspieler Sami Khedira liiert. Im Nachhinein der perfekte Zeitraum, denn so war sie als schöne Spielerfrau an seiner Seite, als die Deutsche Fußballnationalmannschaft 2014 die Weltmeisterschaft in Brasilien gewann. Bei der Pleite 2018 war Lena Gercke dann schon längst wieder weg. Mittlerweile spielt Khedira nicht mehr in der Nationalmannschaft, sondern nur noch bei seinem Verein, Juventus Turin.

Bild

Spielerfrauen-Goals bild: imago images / Action Pictures

Kilian Müller-Wohlfahrt

Ein gefühlvoller Post aus einer schweren Zeit: Lena und Kilian nach dem Tod von Lenas Vater. quelle: instagram @lenagercke

Diese Beziehung sticht heraus: Von 2016 bis 2018 war Lena Gercke mit dem sieben Jahre älteren Kilian Müller-Wohlfahrt zusammen, doch zeigten sie sich kaum gemeinsam der Öffentlichkeit. Bei ihrem Ex-Freund handelt es sich um den Sohn des langjährigen Arztes der Nationalmannschaft, Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Hmm, wie Lena den wohl kennengelernt hat...?

In die Zeit ihrer Beziehung fiel der Tod von Lenas Vater, nach dem Kilian sie wohl sehr unterstützte, wie der Instagram Post oben beweist. Am Ende hat es dann doch nicht gereicht und sie trennten sich nach zwei Jahren Beziehung.

Dustin Schöne

Bild

Bald zu dritt: Lena und Dustin bild: screenshot instagram @lenagercke

Auch wenn er auf dem gemeinsamen Verkündungs-Foto eher neutral als begeistert schaut: Das ist der Mann, mit dem Lena Gercke nun eine Familie gründet. Dustin Schöne heißt er und ist Gründer einer Videoproduktionsfirma sowie Regisseur. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere süße Pärchen-, Schwangerschafts- und Babybilder!

(si)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Verschwörungstheorien: Jetzt verbreitet auch Robbie Williams irre Thesen

In der Corona-Pandemie haben Verschwörungstheorien Hochkonjunktur erfahren. Immer mehr Menschen schließen sich etwa der sogenannten QAnon-Bewegung an. Unter dieser Bezeichnung werden abstruse Theorien aufgestellt. Wie etwa die eines Kinderpornorings, der Kinder foltert, um aus ihrem Blut das Stoffwechselprodukt Adrenochrom zu gewinnen, an dem sich eine hochrangige Elite um Hillary Clinton berauscht.

Das mag wie ein schlechter Scherz klingen, aber tatsächlich glauben die Anhänger dieser Theorie …

Artikel lesen
Link zum Artikel