Unterhaltung
Stars

Leni Klum: Pikantes Knutsch-Foto sorgt für Verwirrung

18.01.2023, USA, Hollywood: Leni Klum besucht die Los Angeles-Premiere von Prime Video's «Shotgun Wedding» im TCL Chinese Theatre. Foto: Billy Bennight/ZUMA Press Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Leni Klum sorgt nun mit einem intimen Foto auf Instagram für Verwunderung.Bild: ZUMA Press Wire / Billy Bennight
Stars

Leni Klum: Pikantes Knutsch-Foto sorgt für Verwirrung

14.03.2023, 17:49
Mehr «Unterhaltung»

Leni Klum ist schon seit einer Weile in festen Händen. Seit mehr als drei Jahren ist das Nachwuchsmodel mit Aris Rachevsky zusammen und zeigt auf Instagram regelmäßig, wie glücklich die beiden miteinander sind.

Umso verblüffender ist deswegen nun ein Foto, das die Tochter von Heidi Klum in ihrer Story postete. Denn dort ist sie sehr intim mit einer Person zu sehen, die überhaupt nicht aussieht wie ihr Ari. Was hat es mit dem mysteriösen Bild auf sich?

Leni Klum: Dieses Bild sorgt für Verwirrung

Leni Klum war kürzlich offenbar mit ihren Freundinnen unterwegs. In ihrer Instagram-Story postete sie ein Bild, das sie gemeinsam vor einem Spiegel und später beim Feiern zeigt. Neben Ayva Magna und Brienz Lang war auch ihr Kumpel Jackson Watts mit von der Partie. Doch er ist nicht der einzige, den Leni beim Feiern unbedingt an ihrer Seite haben wollte.

Denn auf dem Schnappschuss ist Leni innig knutschend zu sehen. Sie scheint glücklich, ihr Partner hat zärtlich eine Hand an ihre Wange gelegt. Doch die Position von Lenis Hand wirft durchaus Fragen auf. Denn sie hat ihre Hand ziemlich weit südlich der Gürtellinie ihres Freundes platziert, sodass es auf dem Bild so wirkt, als würde sie auf seinem Schritt liegen. Eine ziemlich heiße Pose, die Leni wohl kaum versehentlich gewählt hat.

Dass das Modell so ein intimes Foto teilt, ist zunächst nicht weiter verwunderlich, schon früher hatte auch ihr Freund Bilder veröffentlicht, auf denen die beiden beim Küssen zu sehen sind.

Doch Lenis Fans dürften sich trotzdem kurz erschrocken haben, denn die Person auf dem Foto sieht gar nicht so aus, wie man Aris Rachevsky eigentlich kennt. Statt Aris brauner Mähne hat die Person auf dem Bild kurze, helle und pinkgefärbte Haare. Knutscht Leni etwa fremd?

Auf Instagram zeigte Leni sich beim Küssen.
Auf Instagram zeigte Leni sich beim Küssen.bild: Instagram/Leni klum
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Die beruhigende Antwort für die Fans des Paares: nein. Aris hat einfach eine radikale Typveränderung mitgemacht. Schon vor wenigen Wochen präsentierte er sich auf seinem Instagram-Profil plötzlich in einem ganz neuen Look, zeigte Mitte Februar erstmals seine neue pinke Kurzhaarfrisur in seinem Feed. Auch in seinem letzten Video, das Aris bei einem Fallschirmsprung zeigt, ist er mit der neuen Frisur zu sehen.

Kein gemeinsames Bild im Feed

Bei Leni und Aris scheint also alles in Ordnung zu sein. Nach wie vor wollen sie ihr Liebesglück mit der ganzen Welt teilen – ganz nach dem Vorbild von Lenis Mutter Heidi. Die postet auf Instagram ebenfalls regelmäßig Fotos, die sie und Ehemann Tom Kaulitz beim Küssen zeigen.

In ihrem Instagram-Feed haben Leni und Aris sich seit ihrem Umstyling noch nicht wieder zusammen gezeigt, wohl auch deswegen war die Überraschung bei dem neuesten Foto nun wohl besonders groß.

"So viel Hass": Leony antwortet auf heftige Kritik an EM-Song

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass nicht Kim Petras den offiziellen Song für die Fußball-Europameisterschaft 2024 singen wird. Leony springt für die Sängerin ein und performt das Lied zusammen mit der Band One Republic und Produzent Meduza. Der Song wird vom europäischen Fußballverband Uefa ausgewählt, der die EM ausrichtet.

Zur Story