Unterhaltung
Helene Fischer in der TV Show Schlagerchampions - Das große Fest der Besten 2019 im Velodrom. Berlin, 12.01.2019 *** Helene Fischer in the TV Show Schlagerchampions The big party of the best 2019 at the Velodrom Berlin 12 01 2019 Foto:xF.xKernx/xFuturexImage

Helene Fischer ist in einer schwierigen Zeit an der Seite ihres Freundes Thomas Seitel. Bild: imago stock&people

Helene Fischer an der Seite ihres Freundes bei tragischem Trauerfall

Helene Fischer soll einem Medienbericht zufolge ihrem Freund Thomas Seitel während eines Trauerfalls in der Familie beigestanden haben.

Noch vor wenigen Tagen hatte Thomas Seitel, der neue Freund und ehemalige Akrobat von Helene Fischer, im "Zeit Magazin" über seine prominente Freundin und das damit zusammenhängende Rampenlicht gesprochen. Die Aufmerksamkeit der Fans und Medien sei eine enorme Belastung für ihn, aber auch für seine Großmutter gewesen. Nun berichtet "Bunte" darüber, was der plötzliche Tod der Oma von Seitel über seine Beziehung mit Helene Fischer aussagt.

Denn wie das Blatt berichtet, sei Seitels Großmutter Margareta Maria Seitel am 31. Juli unerwartet verstorben. Die Beisetzung soll demnach am vergangenen Donnerstag im hessischen Epperthausen, der Heimat von Seitel, stattgefunden haben.

Helene Fischer soll fest an seiner Seite gestanden sein

Dabei soll Helene Fischer fest an der Seite ihres Partners Thomas Seitel geblieben sein und ihn zum Grab begleitet haben. Wie das Magazin weiter berichtet, soll sie Overknee-Stiefel zu einem schwarzen Mantelkleid, er weiße Sneaker zu dunkelblauem Anzug getragen haben.

Heute auch spannend:

Wie belastend die Öffentlichkeit für die Familie des Akrobaten sein muss, zeigen diese Worte aus dem Interview mit dem "Zeit Magazin":

"Ich habe zwar ein breites Kreuz, aber die Belastung für meine Großeltern, Eltern und Freunde ist mittlerweile auch sehr groß" sagte er. Über seine Großeltern sagte Seitel damals: "Ich habe mich mit allen Konsequenzen für diese Frau entschieden, aber meine Familie ist jetzt leider auch involviert. (...) Meine Großeltern sind beide 91 Jahre alt, das alles ist wie ein Tornado über sie hereingebrochen."

Lest hier mehr über Seitels persönliches Interview:

(tl)

Die Promi-Weisheit in Bildern

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Drei Fälle in kurzer Zeit: Arzt erklärt, was hinter Fehlbildungen bei Babys stecken kann

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut geht erstmals aufs Oktoberfest – und leistet sich böse Stil-Entgleisung

Link zum Artikel

Amthor führt bei Lanz alle hinters Licht – jetzt will er Teile des Rezo-Videos liefern

Link zum Artikel

Wolfgang Joop über Heidi Klums Ehe: "Hat sich mit jedem Mann verändert"

Link zum Artikel

Nach ZDF-Eklat: Oliver Welke macht in "heute show" bösen Höcke-Witz – Raunen im Publikum

Link zum Artikel

Ter Stegen top, Neuer aber auch – jetzt gibt es einen Verlierer im Torwart-Zoff

Link zum Artikel

Dagmar Michalsky wurde mit 58 schwanger – bei Lanz spricht sie von "neun Monaten Horror"

Link zum Artikel

Torwart-Zoff: Hoeneß hat mit einer Sache recht – doch er wird dem FC Bayern schaden

Link zum Artikel

Lena rappt über Sex mit sich selbst bei "Gemischtes Hack"

Link zum Artikel

Diese Szenen zeigen: Nicht mal die Experten sind von der Hartz-IV-Show "Zahltag" überzeugt

Link zum Artikel

Barça-Keeper vor Linie: Wieso der VAR bei größter BVB-Chance nicht eingriff

Link zum Artikel

"Steh auf" – Rammstein-Sänger verstört Fans mit Video

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Helene Fischer verdient an "Herzbeben" – Songwriterin verrät, was sie für den Hit bekam

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Habe ich nicht nötig": Oliver Pocher legt sich nach Frankfurt-Tat im TV mit AfD-Mann an

Oliver Pocher und die AfD liegen im Ärger. Am Montag hatte ein Mann am Frankfurter Hauptbahnhof einen achtjährigen Jungen und dessen Mutter ins Gleisbett gestoßen. Der Junge starb kurz daraufhin. Der aus Eritrea stammende Tatverdächtige sitzt in Untersuchungshaft. Der Mann, der in der Schweiz lebt, war dort offenbar in psychiatrischer Behandlung gewesen.

AfD-Chefin Alice Weidel setzte daraufhin einen Tweet ab, in dem sie die Tat aufgriff. "Schützt endlich die Bürger unseres Landes – statt …

Artikel lesen
Link zum Artikel