Keanu Reeves stark verändert: Fans machen sich Sorgen um "John Wick"-Star
Als kompromissloser Auftragskiller in "John Wick" wurde Keanu Reeves zur Kultfigur. In den vergangenen Jahren zeigte sich der Kanadier dennoch nur selten auf öffentlichen Events – und wenn doch, wirkte er zwar präsent, aber meist zurückhaltend.
Aktuell steht der Hollywood-Star dafür mehr denn je im Rampenlicht. Im Hudson Theatre in New York City feierte er sein großes Broadway-Debüt. Wobei Keanu Reeves vielmehr mit dem, was sich abseits der Bühne abspielte, viel Aufsehen erregte.
"John Wick"-Star besorgt Fans mit seinem Auftreten
Bei seinem Erscheinen vor dem Theater im Big Apple hätte der Kontrast zu seiner actiongeladenen Paraderolle in "John Wick" kaum größer sein können. So zeigte er sich kurz vor seiner Premiere von "Warten auf Godot" ungewohnt zerzaust und besonders schüchtern, berichtet "Daily Mail".
In dem Broadway-Stück ist der Hollywood-Star in der Rolle des Estragon, einem der beiden Landstreicher, zu sehen.
Der 61-Jährige kam in Begleitung seiner Freundin Alexandra Grant, mit der er seit 2019 liiert ist, in Midtown Manhattan an. Vor allem die vergleichsweise dünne Statur von Keanu Reeves sorgte dabei für Gesprächsstoff unter seinen Fans.
Offenbar alarmiert, meldeten sich viele von ihnen daraufhin auf Social Media zu Wort. "Er sieht so dünn aus. Es ist besorgniserregend. In den letzten Jahren ist er erschreckend dünn geworden. Hoffentlich ist er nicht krank. Bei John Wick sah er so umwerfend aus. Was ist passiert?", kommentierte eine Userin auf Instagram.
Auch eine andere Person machte darauf aufmerksam, dass der Schauspieler "deutlich an Gewicht" verloren habe und "gebrechlich" aussehe.
Keanu Reeves: Gerüchte um heimliche Hochzeit
Während Keanu Reeves selbst bislang nicht Stellung zu den Sorgen um seine Person genommen hat, sind aktuell viele Augen auf seine Beziehung gerichtet. Der Grund: Zuletzt kursierten Gerüchte, der "Matrix"-Star und Alexandra Grant könnten womöglich ganz still und heimlich geheiratet haben.
Ein Sprecher von Reeves äußerte sich daraufhin gegenüber "E! News" zu den Schlagzeilen und stellte klar: "Das stimmt nicht. Sie sind nicht verheiratet." Auch Grant reagierte online auf die Spekulationen und beteuerte, dass sie und der Schauspieler keineswegs geheiratet hätten.