Farid Bang und Capital Bra verbrachten in den vergangenen Wochen viel Zeit miteinander.
Farid Bang und Capital Bra verbrachten in den vergangenen Wochen viel Zeit miteinander.Bild: Instagram/ Farid Bang
Stars

Gemeinsamer Urlaub mit Capital Bra: Farid Bang verrät geheime Pläne

01.04.2022, 10:04

In der jüngsten Zeit bekamen die Fans von Farid Bang und Capital Bra besonders viele Eindrücke von ihrem gemeinsamen Aufenthalt in Mexiko zu sehen. Auf Instagram posteten die zwei regelmäßig Schnappschüsse und Kurzclips von dort und sorgten für gute Laune. Kleine Sticheleien gegen den jeweils anderen kamen dabei nicht zu kurz und sorgten für Lacher. In einer neuen Fragerunde plauderte Farid nun über den Urlaub mit seinem Rapkollegen und Freund. Schnell stellte sich dabei allerdings heraus, dass dieser wohl auch zu geschäftlichen Aufgaben diente.

Farid Bang stellt sich den Fragen der Fans

In jedem Fall stellte Farid Bang allerdings bereits klar, dass er und der Vater von drei Kindern nicht an einem gemeinsamen Eistee arbeiten, "weil Capi braucht mich bestimmt nicht für einen Eistee. Und ich habe auch keine Ahnung von Eistee. Also ich weiß nicht, was der mit mir da soll", offenbarte er vor Kurzem auf seinem Kanal.

Auch Capital Bra reagierte auf Farids Instagram-Story.
Auch Capital Bra reagierte auf Farids Instagram-Story.Bild: Instagram/ Capital Bra

Dafür verriet er jetzt seinen über 2,7 Millionen Fans, ob sich der Urlaub mit dem "Berlin lebt"-Interpret gelohnt habe und verkündete überraschend: "Für die Zuschauer auf Instagram auf jeden. Noch mehr wird es sich aber für die gelohnt haben, die die Doku sehen werden."

Was er damit genau meint, ließ Farid erstmal offen. Da die zwei aber in den vergangenen Wochen intensiv Zeit miteinander verbracht haben und viele Aufnahmen von ihrem Trip bereits auf Instagram hochluden, ist es durchaus vorstellbar, dass die zwei ein größeres Projekt dort verfolgten und ihren Aufenthalt in der Sonne Mexikos gut genutzt haben.

Farid Bang wird schon bald sein neues Release veröffentlichen.
Farid Bang wird schon bald sein neues Release veröffentlichen.Bild: Instagram/ Farid Bang

Das war übrigens nicht das Einzige, was der Rapper enthüllte. Denn ein Follower wollte von ihm zudem wissen: "Arbeitest du schon an Asphalt Massaka 4?" Zur Erinnerung: 2015 erschien der dritte Teil, der sich für acht Wochen auf Platz eins hielt. Dazu sagte er nun: "Nein, nach Ramadan gebe ich aber mein nächstes Release bekannt! Es wird ganz, ganz stark."

(iger)

Iris Klein greift angebliche Affäre nach Interview an – Yvonne Woelke reagiert

Das Fremdgeh-Drama rund um Lucas Cordalis' Dschungel-Begleiter Peter Klein geht auch nach der Rückkehr nach Deutschland weiter. Nun kam es zu einer ersten Aussprache zwischen Iris und ihrem (Noch-)Ehemann Peter. Laut Management verlief diese "lautstark und impulsiv". Allerdings gibt man sich auch hoffnungsvoll: "Da die beiden seit 20 Jahren ein Paar sind und sich sehr lieben, sind beide an einem Happy End interessiert."

Zur Story