Unterhaltung
Stars

Tamar Braxton: Sängerin fast gestorben – mysteriöse Verletzung

FILE - Tamar Braxton arrives at the BET Awards on June 26, 2022, at the Microsoft Theater in Los Angeles. (Photo by Richard Shotwell/Invision/AP, File)
Tamar Braxton war Mitglied der R&B-Gruppe The Braxtons.Bild: Invision / Richard Shotwell
Stars

Mysteriöse Verletzung: Sängerin Tamar Braxton wäre fast gestorben

In den vergangenen Jahren war es um Tamar Braxton eher ruhig, musikalisch wie auch privat. Doch jetzt sorgt die US-Sängerin mit einer beunruhigenden Nachricht für Aufsehen.
20.08.2025, 11:5820.08.2025, 11:58

Eigentlich wollte Tamar Braxton nur ein ruhiges Wochenende verbringen, doch stattdessen erlebte die Sängerin einen Albtraum, an den sie sich kaum erinnern kann. Was sie am Sonntag durchmachen musste, beschreibt sie nun selbst auf Instagram.

Die Worte fallen ihr schwer, das merkt man. Aber die Nachricht, die sie mit ihren Fans teilt, ist eindeutig: Etwas Verstörendes ist passiert und sie hat es womöglich nur knapp überlebt.

Rätselhafte Verletzungen bei Tamar Braxton

In einer emotionalen Instagram-Story schilderte Tamar Braxton am Dienstag eine beängstigende Situation, die sich am Wochenende ereignet haben soll. Demnach wurde sie von einer Freundin gefunden – schwer verletzt, in einer "Blutlache".

Angeblich war sie zu diesem Zeitpunkt nicht ansprechbar und Braxton kann sich bis heute nicht erinnern, was genau passiert ist. Dennoch habe sie sich entschieden, öffentlich darüber zu sprechen, da viele Menschen nachfragen würden und sie das Gefühl habe, sich erklären zu müssen.

Die 47-jährige Schwester von Toni Braxton beschreibt, dass sie unter anderem eine Fraktur an der Nase erlitten und Zähne verloren habe. Außerdem falle es ihr schwer, sich zu bewegen.

Tamar Braxton wendet sich mit ernsten Worten an ihre Community.
Tamar Braxton wendet sich mit ernsten Worten an ihre Community.Bild: Tamarbraxton/instagram

Tamar Braxton erinnert sich an nichts

Ihre Verletzungen hätten sich in den Tagen nach dem Vorfall weiter verschlechtert. In ihrem Beitrag erklärt sie, dass sich auch ihre Sicht aufs Leben grundlegend verändert habe.

Besonders erschreckend: Tamar Braxton weiß nach eigenen Angaben nicht, wie es zu dem Unfall kam. "Ich bin in einer Blutlache mit Gesichtsverletzungen aufgewacht", schreibt sie. Eine konkrete Ursache nennt sie nicht, was die Situation umso rätselhafter macht.

Die Sängerin hatte in der Vergangenheit mehrfach mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. 2015 musste sie ihre Teilnahme an der US-Show "Dancing with the Stars" abbrechen, damals wegen Blutgerinnseln in der Lunge. Auch mit psychischen Belastungen ging sie in der Vergangenheit offen um.

Obwohl sich Braxtons Zustand mittlerweile offenbar etwas stabilisiert hat, bleibt unklar, was zu den Verletzungen geführt hat. Eine offizielle Stellungnahme gibt es bislang nicht. Auch eine Nachfrage beim Management durch "TMZ" blieb zunächst unbeantwortet

Im Stream: Einer der besten Disney-Filme der letzten 10 Jahre – 175 Millionen Budget
Mit seiner "Schneewittchen"-Neuauflage floppte Disney dieses Jahr. Andere Remakes liefen in der Vergangenheit deutlich erfolgreicher. Ein Musterbeispiel dafür ist aktuell im Stream zu sehen.
Disney hat in den letzten Jahren eine ganze Reihe seiner Zeichentrick-Klassiker neu interpretiert, doch nur wenige sorgten für so viel technisches Staunen wie "The Jungle Book" aus dem Jahr 2016. Das Remake war kommerziell dann auch extrem erfolgreich.
Zur Story