Die 67-Jährige, die mit dem Erotik-Thriller "Basic Instinct" den weltweiten Durchbruch feierte, spricht bei öffentlichen Auftritten immer häufiger über ihr Privatleben. Dennoch sorgt die neueste Enthüllung im Studio für Staunen und auch viele Fans dürften verblüfft sein.
Konkret geht es um ein Date mit dem Rapper Nelly. Mehr wurde daraus allerdings nicht.
In "Watch What Happens Live With Andy Cohen" spricht der Gastgeber ganz direkt ein schon älteres Gerücht an, als er Megastar Sharon Stone begrüßt. Mit den Worten "Das ist so verrückt, dass ich es tatsächlich glauben könnte", leitet er seine Frage ein.
Dann hakt er nach, ob Sharon tatsächlich einmal mit Nelly ausgegangen ist. Zur großen Überraschung antwortet die Schauspielerin: "Ja, das bin ich."
Der heute 50-jährige Rapper feierte einige Hits in den frühen 2000er Jahren, darunter "Hot in Herre" und das Duett "Dilemma" mit Kelly Rowland.
Etwas Ernstes entstand aus dem Treffen jedenfalls nicht. Andy Cohen möchte wissen, ob es zu einer zweiten Verabredung kam, was Sharon Stone verneint. Weitere Details verrät sie nicht – weder, wann das Date stattfand, noch in welchem Rahmen.
Erst kürzlich berichtete Sharon Stone über ihre Erfahrungen als alleinerziehende Mutter von drei adoptierten Söhnen: Roan (25), Laird (20) und Quinn (19). Auch über Dating-Apps äußerte sie sich in Interviews. Dabei schilderte sie etwa, wie sie online auf einen vorbestraften Mann und einen ehemaligen Heroinabhängigen traf.
Die Schauspielerin war zweimal verheiratet: von 1984 bis 1987 mit Produzent Michael Greenburg und von 1998 bis 2004 mit Journalist Phil Bronstein. Seitdem lebt sie offiziell als Single.
In Gesprächen hat Stone mehrfach betont, dass sie Liebe nicht aktiv suche. Ihrer Meinung nach entsteht eine Beziehung oft ungeplant, wenn man es am wenigsten erwartet.
Auf der Leinwand ist Sharon Stone nach wie vor präsent. Am 21. August startet "Nobody 2" in den deutschen Kinos – ein Action-Thriller, in dem sie als Gegenspielerin von Bob Odenkirk auftritt. Angeblich wurde sie von ihren Kindern ermutigt, die Rolle anzunehmen. Die nämlich sind große Fans des ersten Teils.