Unterhaltung
Stars

Paris Hilton räumt mit irritierendem Statement auf – nach Windel-Eklat

LOS ANGELES, CALIFORNIA - NOVEMBER 16: Paris Hilton attends 2023 GQ Men of the Year at Bar Marmont on November 16, 2023 in Los Angeles, California. (Photo by Frazer Harrison/Getty Images)
Paris Hilton sorgte vor Kurzem mit ihrer Aussage für Aufsehen.Bild: Frazer Harrison/Getty Images
Stars

Nach Windel-Eklat: Paris Hilton räumt mit irritierendem Statement auf

14.12.2023, 12:09
Mehr «Unterhaltung»

Paris Hilton hat mittlerweile ihre eigene Familie gegründet. Im Jahr 2021 gab sie Unternehmer Carter Milliken Reum das Jawort. Anfang dieses Jahres wurde sie Mutter von Sohn Phoenix. Ende November überraschte sie dann damit, mit Tochter London erneut Nachwuchs bekommen zu haben.

Beide Kinder kamen im Übrigen per Leihmutter zur Welt. In der zweiten Staffel ihrer Show "Paris In Love" sprach sie über die "schwierige Entscheidung".

Sie betonte, dass sie gerne die Erfahrung einer Schwangerschaft gemacht hätte, merkte aber an, dass ihr Leben einfach so öffentlich sei. Doch nicht nur die Leihmutterschaft war in ihrer Reality-Doku Thema. Paris irritierte darin mit ihrer Aussage zum Windelwechseln. Nun ruderte sie plötzlich zurück und erklärte, was es damit wirklich auf sich haben soll.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Paris Hilton stellt kuriose Aussage klar

Paris Hilton sprach in der dritten Folge der neuen Staffel "Paris In Love" mit ihrer Schwester Nicky. Zu diesem Zeitpunkt war ihr Sohn vier Wochen auf der Welt. "Soll ich lernen, wie man seine Windel wechselt?", fragte Paris sie.

Diese Aufgabe habe nämlich die Nanny sonst übernommen. Nicky konnte wohl nicht recht glauben, was sie da hörte. "Du hast das noch nie gemacht?", fragte sie entsetzt und erklärte die Schritte, die es zu beachten gilt. Die 40-Jährige hat selbst drei Kinder und kann ihr viele Tipps geben.

Nun ruderte Paris mit ihrem irritierenden Statement in der Sendung zurück. Auf X (ehemals Twitter) gab es jetzt eine Erklärung zum Windel-Eklat. Auf Social Media bekam sie dafür viele kritische Kommentare.

Die Hotel-Erbin betonte: "Ich wollte nur etwas klären: In meiner Sendung 'Paris In Love' scherzte ich darüber, zum ersten Mal eine Windel zu wechseln, was, seien wir ehrlich, nur ein bisschen Spaß für mich war." Und weiter: "Wie ihr sehen könnt, habe ich ihm in der Nacht, als ich ihn nach Hause brachte, die Windel gewechselt."

Sie stellte klar, jeden Moment des Mutterseins zu genießen. Für sie sei es bemerkenswert, wie ein spielerischer Kommentar so ernst genommen werde. Paris fügte hinzu, dass sie immer mal wieder in ihre Figur aus "The Simple Life" verfalle, die nun mal sehr skurril gewesen sei.

"Es ist eine Rolle, die man nur schwer komplett abschütteln kann." Die Doku-Soap mit ihr und Nicole Richie lief von 2003 bis 2007 und bekam viel Aufmerksamkeit. Paris liebe zwar guten Humor, ihr sei es aber umso wichtiger, insbesondere als Eltern, authentisch und verantwortungsbewusst zu sein, sagte sie abschließend dazu.

Nach Ankündigung von Charles' Plänen: Das bedeutet das neue Bild mit Camilla

Anfang Februar wurde öffentlich, dass König Charles an Krebs erkrankt ist. Um welche Krebsform es sich handelt, wurde nicht mitgeteilt. Der Palast betonte aber, dass es sich dabei nicht um Prostatakrebs handeln würde.

Zur Story