Unterhaltung
Stars

Millie Bobby Brown wehrt sich gegen Kritik an neuem Aussehen

Millie Bobby Brown arrives at the 31st annual Screen Actors Guild Awards on Sunday, Feb. 23, 2025, at the Shrine Auditorium in Los Angeles. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)
Für ihren veränderten Look musste Millie Bobby Brown zuletzt viel einstecken.Bild: Invision / Jordan Strauss
Stars

Millie Bobby Brown wehrt sich gegen Kritik an ihrem Aussehen

03.03.2025, 09:3803.03.2025, 09:38
Mehr «Unterhaltung»

Seit ihrem Durchbruch als Eleven im Netflix-Hit "Stranger Things" zählt Millie Bobby Brown zu den bekanntesten Jungschauspieler:innen Hollywoods. Inzwischen kann die gebürtige Spanierin sich zahlreiche weitere Projekte auf die Flagge schreiben. Sowohl der Zweiteiler um "Enola Holmes" als auch der Fantasy-Actionfilm "Damsel" feierten Erfolge beim Publikum. Aktuell befindet sie sich im Rahmen ihres neuesten Streifens auf großer Premieren-Tour.

Wobei die Schauspielerin auf dem roten Teppich zuletzt ungewollt mit ihrem Aufsehen für Aufregung sorgte. So erntete ihr veränderter Look jede Menge Kritik. Kommentare, die offenbar auch nicht an ihr vorbeigegangen sind. Deswegen setzt sich Millie Bobby Brown nun gekonnt gegen den Hass zur Wehr.

Schauspielerin wehrt sich gegen Hasskommentare

In dem bevorstehenden Netflix-Blockbuster "The Electric State" spielt die 21-Jährige unter anderem an der Seite von Chris Pratt und Stanley Tucci. Um den baldigen Start ihres neuesten Projekts zu zelebrieren, erschien Millie Bobby Brown Anfang der Woche gemeinsam mit ihrem Ehemann Jake Bongiovi bei der Premiere in Los Angeles.

Statt ihrer braunen Haare präsentierte sich der Serienstar da mit platinblonder Hochsteckfrisur. Ein Look, der nicht allen gefiel. So hagelte es zahlreiche fiese Kommentare – vor allem das Alter des "Stranger Things"-Stars geriet in den Fokus. Sie würde deutlich älter als ihre 21 Jahre aussehen, merkte ein User an.

Aussagen, die Millie Bobby Brown offenbar nicht unkommentiert auf sich sitzen lassen will. Doch statt sich in ein womögliches Wortgefecht auf Social Media zu begeben, reagiert sie gekonnt auf den Hass.

So teilt sie in ihrer Instagram-Story zunächst einen Artikel der britischen "Vogue". In dem heißt es: "No One Cares How Old You Think Millie Bobby Brown Looks" – zu Deutsch also: "Niemanden interessiert es, wie alt Millie Bobby Brown Ihrer Meinung nach aussieht". Die Headline, die bereits alles aussagt, was zu sagen ist, kommentiert sie daraufhin lediglich mit einem "Danke".

Millie Bobby Brown will Pop-Ikone verkörpern

Dass sie seit ihrem ersten Auftritt in "Stranger Things" vor rund neun Jahren erwachsen geworden ist, sollte nicht überraschen. Dennoch sei das Ganze inzwischen zu einem sensiblen Thema für ihre Fangemeinde geworden. So musste sie sich in der Vergangenheit schon wiederholt für ihr verändertes Auftreten erklären.

Dabei ist Millie inzwischen sogar verheiratet. Im Mai 2024 gab sie ihrem Freund Jake Bongiovi, dem Sohn von Rock-Legende Jon Bon Jovi, das Ja-Wort. Und auch beruflich hat sie noch Großes vor. So habe sie vor allem ein Projekt ins Auge gefasst: das Biopic von Britney Spears. Im Interview mit "Access Hollywood" verriet die 21-Jährige: "Ich würde nichts lieber tun, als ein Teil ihrer Geschichte zu sein."

"Let's Dance"-Star Christina Hänni zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück
Christina Hänni war erstmals 2017 bei "Let's Dance" als Profitänzerin zu sehen. Jetzt gibt sie bekannt, sich erstmal zurückziehen zu wollen.

Christina Hänni lernte bei "Let's Dance" ihren späteren Ehemann Luca Hänni kennen. Die beiden wurden im vergangenen Jahr erstmals gemeinsam Eltern. Umso größer war die Überraschung, als die 35-Jährige in der aktuellen Staffel wieder mittanzte. Sie und Comedian Osan Yaran flogen aber als erstes Tanzpaar raus.

Zur Story